Der schön-schaurige Horrorfilmthread

der erste teil is ganz lustig, um die diskussion von vorhin nochmal kurz und so...

...nee, ich hab noch den zweiten mbts auf nem alten niederland tape hier rumliegen, bis auf ne längere obduktion gleich zu beginn the same shit as usual, allerdings, wie ich finde, ne ganze spur harmloser als der erste teil und auch nich ganz so interessant. als ich den ersten gesehen hatte, okay schon ein bischen her, dachte ich echt nur: shice was warn das? die versuche, dann das mitter katze, naja. nei teil 2 war die erwartungshaltung schon etwas zu hoch angesiedelt, als dass mich das gesehene dann tatsächlich hätte flashen können. teil 3 soll ne ganz miese gurke sein, ich hab ihn allerdings noch nich gesehen. kanns ja dann mal was zum dritten schreiben.
 
der erste teil is ganz lustig, um die diskussion von vorhin nochmal kurz und so...

...nee, ich hab noch den zweiten mbts auf nem alten niederland tape hier rumliegen, bis auf ne längere obduktion gleich zu beginn the same shit as usual, allerdings, wie ich finde, ne ganze spur harmloser als der erste teil und auch nich ganz so interessant. als ich den ersten gesehen hatte, okay schon ein bischen her, dachte ich echt nur: shice was warn das? die versuche, dann das mitter katze, naja. nei teil 2 war die erwartungshaltung schon etwas zu hoch angesiedelt, als dass mich das gesehene dann tatsächlich hätte flashen können. teil 3 soll ne ganz miese gurke sein, ich hab ihn allerdings noch nich gesehen. kanns ja dann mal was zum dritten schreiben.

ich bin vor allem auf den 4. teil, gespannt, den hat ja auch wieder der regisseur vom ersten gemacht und handelt auch nicht von diesem lager.
 
Kann jemand was zu Black christmas sagen?

Jo, super Film. Hab ich mir sogar öfters als einmal angesehen, obwohl das bei mir bei Horrorfilmen sonst nicht der Fall ist. Solltest du dir auf jeden Fall geben.
 
Der Rap Song bei "Stuck" is´ironisch, Jigger. :D
Die Alte im Film hat´s aber auf jeden Fall verdient (schon allein´für die Frisur)!

ich hab den Film gerade angefangen zu gucken und hab mich gefragt, ob das mit der Rap Musik am Anfang so seine Richtigkeit hat, anscheinend ja :D
dann guck ich jetzt ma beruhigt weiter..
 
ich hab den Film gerade angefangen zu gucken und hab mich gefragt, ob das mit der Rap Musik am Anfang so seine Richtigkeit hat, anscheinend ja :D
dann guck ich jetzt ma beruhigt weiter..

hab auch gestern stuck geguckt...naja, irgendwie schon unterhaltsam teilweise, aber rein story mäßig eher für einen kurzfilm geeignet! komischersweise waren gerade die nichthorrszenen im arbeitsamt, mit dem penner oder der nackten olle am besten
 
hab auch gestern stuck geguckt...naja, irgendwie schon unterhaltsam teilweise, aber rein story mäßig eher für einen kurzfilm geeignet! komischersweise waren gerade die nichthorrszenen im arbeitsamt, mit dem penner oder der nackten olle am besten

die Handlung war wirklich dünn, der Film hat auch viel Potenzial verschenkt, man hätte da so was im Stile von "Very Bad Things" zaubern können mit mehr Humor halt, aber ich fand den auch ganz unterhaltsam
"Eden Lake" hatte ich davor angefangen zu gucken, war aber nicht wirklich interessant fand ich, deswegen abgebrochen
 
ich bin vor allem auf den 4. teil, gespannt, den hat ja auch wieder der regisseur vom ersten gemacht und handelt auch nicht von diesem lager.
da gibs n vierten teil?

was haltet ihr denn von so todes documetaries im stile von faces of death oder faces of gore?
 
deswegen ja auch zusätzlich faces of gore ;)

und von f.o.d. sind zumindest teile 5 und 6 reel. also?
 
2009 wird ein sehr geiles Jahr... Wrong Turn 3. Final Destination 4, REC 2 (Nicht Quarantäne) in 2 Tagen Freitag der 13. Anfangs 2010 wird noch saw 6 kommen.
Hostel 3 ist ja auch in Planung mit 'nem Riesenbudget.
Muttertag remake. Der alte Film war Dreck, hätte man aber besseres rausholen können. Remake wird bestimmt gut. Cabin fever 2 leider nicht von Roth.
 
30 days of night fand ich überraschend nice, vor allem das setting ist halt einfach hammer. diese kamerafahrt aus der vogelperspektive wo das gemetzel richtig losgeht ist schon sehr gut gemacht.
 
Back
Top Bottom