Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Uh, er feierts ja nur im Film :rolleyes: Manche Leute nehmen eben jede Ausrede für sich in Anspruch :thumbsdown:

achso du guckst also nur filme wo laufend gutes passiert? wo kein mord geschieht? keine horrorfilme? man junge sei nich so kleinkariert...
 
achso du guckst also nur filme wo laufend gutes passiert? wo kein mord geschieht? keine horrorfilme? man junge sei nich so kleinkariert...

Nein, aber ich nenne Folterszenen nicht "geil", oder deklarier sie als Höhepunkt eines Films... Gehts noch.
 
Nein, aber ich nenne Folterszenen nicht "geil", oder deklarier sie als Höhepunkt eines Films... Gehts noch.

du hättest genauso rumgeheult wenner "lustig" geschrieben hätte oder was weiß ich...und wenns in einem film nunmal um sowas oder ähnliches geht, kann man es auch als höhepunkt bezeichnen...
 
du hättest genauso rumgeheult wenner "lustig" geschrieben hätte oder was weiß ich...und wenns in einem film nunmal um sowas oder ähnliches geht, kann man es auch als höhepunkt bezeichnen...

Jaja, was auch immer. Tu was du nicht lassen kannst.
 
na und, ich lache auch immer wenn leute mit ner kettensäge misshandelt werden oder so. :thumbsup:
auf sonen scheiß steh ich total. :thumbsup:
 
wie gesagt, man sieht das auf dem bildschirm, schaltet nach dem film den fernseher ab und dann isses auch vorbei so... alles geschmackssache, genauso wie xbox vs. ps3 z.b... oder bmw vs. mercedes oder wat weiß ich... :thumbsup:
 
Der Rap Song bei "Stuck" is´ironisch, Jigger. :D
Die Alte im Film hat´s aber auf jeden Fall verdient (schon allein´für die Frisur)!
 
Der Rap Song bei "Stuck" is´ironisch, Jigger. :D
Die Alte im Film hat´s aber auf jeden Fall verdient (schon allein´für die Frisur)!

ach trotzdem war der film nun wirklich nicht so geil :p
und ja: sie hats verdient :D
 
Ich fand ihn super..
irgendwer hatte geschrieben (im Spam, glaube ich) er versteht nicht wie der Typ das machen kann.. :confused: kapiere ich nicht. Ich hab´ihn angefeuert und hätte`s auch so gemacht.. sieht das irgendwer anders?
 
Ich fand ihn super..
irgendwer hatte geschrieben (im Spam, glaube ich) er versteht nicht wie der Typ das machen kann.. :confused: kapiere ich nicht. Ich hab´ihn angefeuert und hätte`s auch so gemacht.. sieht das irgendwer anders?

nein anders sehe ich das nicht, aber fandest du das nicht auch alles sehr an den haaren herbeigezogen? :confused:
ich mein wer fährt denn bitte mit nem unfallopfer in der scheibe nach hause und stellt den n paar tage in der garage ab ey :D
thematik mag ja interessant sein (helfen oder nicht? töten oder nicht?) aber ich glaube sowas kann man besser umsetzen ;)
 
War nicht mal ein Tag.. aber sowas macht natürlich niemand.
Ich finde er hätte sie noch brutaler quälen können... naja, sie is´verbrannt...
ein Glück..


"Eden Lake" is´geil... super Film... der kleine dicke aus "This is England" spielt auch mit. :D
 
Back
Top Bottom