Der schön-schaurige Horrorfilmthread

ich hoff mal das hostel 2 an den ersten teil rankommen wird..der kurze trailer lässt ja einiges erhoffen..fand den ersten teil schon ziemlich cool gemacht..keine besondere story aber gute unterhaltung

Und du wirst enttäuscht sein über den billigen Aufguss des ersten Teils einfach als Teil 2 verkauft.
Billiger Drecksfilm, kann ich gar nicht oft genug sagen! :p:D
 
Freitag der 13. Reihe find ich klasse - alt aber cool irgendwie
Nightmare on Elm Street (siehe oben)
Halloween Reihe
Texas Chainsaw (der von 2001 und The Beginning, das Original is natürlich Kult obwohl so gut wie nix geht! und die ganzen Abklatsch-Versionen sind Müll)
Hostel 1 war geil (Teil 2 soll ja voll heftig sein)
Braindead,Armee der Finsternis, Eaten Alive und so Stuff :D
Die ganzen Day/Land was weiß ich alles of the Dead sind auch na ja.. ganz ok.. mehr nicht!
Hab letztens 23 mit Jim Carey gesehen.. war irgendwie enttäuscht,weiß auch nicht.. na ja is ja eig. auch kein Horrorfilm...
Auf welchen Film ich total gespannt bin ist Zodiac! Kennt den jemand??

Passt zwar nicht ganz hier rein.. aber kennt hier jemand außer mir
Perdita Durango?? ;)
 
Aktuelle Horrorfilme die mir gefallen sind: "Severance", "See no evil", "Turistas" und "The Marsh-Der Sumpf". Die letzten beiden hab´ich heute erst geguckt. Keine Überfilme, aber kann man sich gut ansehen.

"see no evil" ist gut? hat ja keine besonders gute wertung bekommen (glaub 2/10)... hab garkein bock mir das ding auszuleihen ;)
 
Auf welchen Film ich total gespannt bin ist Zodiac! Kennt den jemand??

habn noch nich gesehen aber soweit ich davon gehört hab stehen in dem film nich die morde sondern die story im vordergrund..also horror wird der wohl nicht sein..viel mehr geht es um die ermittlungen die die anstellen müssen um den zu schnappen..das war ja damals viel schwieriger..die hatten da nochnich mal n fax-gerät oder so..und dann fang mal nen irren killer der "irgendwelche" leute tötet..

irgendwelche is in anführungszeichen da ich den film noch nich gesehen und nicht weiß ob der killer n muster oder ähnliches hat nachdem er handelt


dann nochmal zu turistas den ich gestern geguckt hab..schaut ihn euch bloß nicht an..es lohnt sich überhaupt nicht..das einzig coole an dem film warn die ärsche der weiber :cool:
also es geht erst um 3 amerikaner (der held, seine schwester und eine freundin der schwester) die n urlaub in brasilien machen wollen..nach nem unfall mit dem bus erweitert sich die gruppe um 3 weitere amerikaner die auch im bus saßen (die weltenbummlerin die vor nix angst hat und 2 typen die weiber bumsen wollten)..vom unglücksort aus gehn die dann zum strand, finden ne tolle bar, geiler strand und entschließen sich da zu bleiben! was ein fehler war :cool: sofort ruft so ne olle von der bar ihren kranken macker an das neue gringos da sind und das sie alle ihm gehören..dann freundet sich der einheimische kiko mit den amis an um sie, am nächsten tag nachdem sie ausgeraubt worden, zum haus des verrückten zu bringen! und dieser verrückte is son spinner der die eingeweide aus den amis rausholt um die dem brasilianischen krankenhaus in rio zu verkaufen..


das ganze hat n bisschen was von hostel..touristen landen im falschen ort und werden zum killer gelockt..allerdings kommt nie spannung auf..ich saß hier und hab die ganze zeit darauf gewartet, dass etwas passiert..und gesplatterd wird auch nich..keine ahnung..ganz komischer film..bin froh das ich den nur runtergeladen hab :D
 
Hostel 1 war geil (Teil 2 soll ja voll heftig sein)
Die ganzen Day/Land was weiß ich alles of the Dead sind auch na ja.. ganz ok.. mehr nicht!


Passt zwar nicht ganz hier rein.. aber kennt hier jemand außer mir
Perdita Durango?? ;)

Perdita Durango kenn ich auch! ;)

Aber nochmal zu den Dead-Filmen!

"Dawn of the Dead" fand ich sehr geil und auch um Längen besser als Hostel, aber Geschmäcker sind ja verschieden! :)
 
Hier mal ein paar Empfehlungen:

From Dusk till Dawn 1 - 3
2001 Maniacs
Hostel
Severance
Wrong Turn
In 3 Tagen bist du tot
The Descent
 
the descent is völlig krank hab ich gestern bei premiere gesehn :D
aber irgendwie auch ziemlich cool obwohl ich die frauen am ende schon echt kränker als die komischen gollums finde...
gute filme sind noch : -Amityville Horror (der neue)
-Wrong Turn
-Freddy VS. Jason
-Texas Chainsaw Massacre
-Dawn Of The Dead
 
the descent is völlig krank hab ich gestern bei premiere gesehn :D
aber irgendwie auch ziemlich cool obwohl ich die frauen am ende schon echt kränker als die komischen gollums finde...
gute filme sind noch : -Amityville Horror (der neue)
-Wrong Turn
-Freddy VS. Jason
-Texas Chainsaw Massacre
-Dawn Of The Dead


Diese Mongos aus Descent sind ja voll die Opfa....
Da sterben sicher 15 von den Pappnasen. :p:D:D
 
Diese Mongos aus Descent sind ja voll die Opfa....
Da sterben sicher 15 von den Pappnasen. :p:D:D

descent war schon ein großer schmarrn, aber die szene in der die ein tussi auf einmal im gang hängen bleibt :eek: das muss das schlimmste überhaupt sein!
 
descent war schon ein großer schmarrn, aber die szene in der die ein tussi auf einmal im gang hängen bleibt :eek: das muss das schlimmste überhaupt sein!

Das war wirklich unangenehm. Ich war aber froh, dass diese Frauen nicht
solche wehrlosen Pussys waren. War schon geil, wie sie diese Hackfressen fertig gemacht haben. Das Ende war aber
wieder mal unter aller Kanone :(
 
freu mich schon auf Wrong Turn 2

der erste war ganz gut, aber auch nich soo der hammer, hoffe der zweite wird besser
 
freu mich schon auf Wrong Turn 2

der erste war ganz gut, aber auch nich soo der hammer, hoffe der zweite wird besser

Wrong Turn war super. Humor (Das schwule Gelächter dieser Waldmongos) :D
Horror (Splatter) :eek: und offenes Ende (Die Szene im Abspann) :rolleyes:

Der zweite Teil soll übrigens ab 18 sein. :cool:
 
dawn of the dead
texas chainsaw massacre
scream
nightmare on elmstreet
woodoo
re-animator
tanz der teufel

sind horrorfilme, die diese genrespezifische klassifikation verdienen und ebenfilme die damit in konnektivität stehenden kinematografischen sowie dramaturgischen kriterien erfüllen
 
freu mich schon auf Wrong Turn 2

der erste war ganz gut, aber auch nich soo der hammer, hoffe der zweite wird besser

wird wohl wie der letzte "texas chainsaw" sehr auf üble brutalität rauslaufen, weil sich das noch ganz gut verkauft!
 
Back
Top Bottom