Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Kann mir jemand richtig Hammergruslige Horrorfilme empfehlen???

Immer wenn wir uns Filme ausleihen (Horrorfilme), dann ist da max. eine Szene wo man kurz zusammen zuckt. sonst niX!

Also: Horrorfilm, extrem gruselig!!!

Ein Film bei dem deine Freundin sich alle paar Sekunden an dich wirft!!!;)
 
hab an splatterfilmen bisher nur bad taste, braindead, dentist(...), wishmaster, necromantic und dawn of the dead gesehen. aber eh nicht mein genre, guck ich lieber troma. :cool:
 
the dentist, geht um einen zahnarzt er zahnamok läuft und am ende 2frauen in seiner praxis mit einem akkubohrer verfolgt. ganz witzig, aber naja. läuft öfters auf rtl2, jedoch eine ziemlich entschärfte version
 
28 days later (
jeepers creepers (nur das auto hat eigentlich geschockt)
the ring (ein bisschen langweilig)
stigmata
 
Original geschrieben von shams114
hmmmmmmmmmmmmmm

also wollen ne horrornacht machen...paar freunde und ich....habe aber keinen plan was ich ausleihen/runterladen soll...
also alle die gute Psychos/horror kennen bitte melden...
sachen wie scream/halloween ...vergesst es

tnx im vorraus

SUSPIRIA
/
PHENOMENA
/
PIECES
/
ÜBER DEM JENSEITS
/
DAWN OF THE DEAD
/
TEXAS CHAINSAW MASSACRE
/
FREITAG DER 13.
/
TANZ DER TEUFEL
/
THE NEW YORK RIPPER
 
hab vor ein paar tagen 'cradle of fear' gesehen.oha,.. dem sänger von cradle of filth nimmt man zwar die rolle irgendwie nicht so ab, wie ich finde, aber trotzdem. nettes filmchen, allein der sickroom,... :rolleyes:
 
Hab letztens erst wieder DEAD ZONE gesehen (basiert auf einem
Buch von Stephen King). Einfach nur der Hammer der Film.
Die Schauspieler sind perfekt gewählt und der Film hat eine sehr eigene Atmo und ist dank der Story zum Teil auch beklemment.

super Werk...
 
Mal abgesehen davon das die meisten filme echt lustig sind anstadt gruselig da zu überzogen dagsetellt. hier vielleicht was was euch gefallen könnte

man behind the sun

geht darum was die japaner mit den chinesen gemacht haben
ist einer der übelsten filme die es gibt
man fragt sich ob die wirklich menschen für die zehnen benutzt haben

aber so für nen video abend sind die teeny horror filme doch immer ganz nett
 
the ring is top!

sonst, ok...sind zwar keine horror filme aber harte thriller. lost highway und blue velvet von david lynch
 
Original geschrieben von p$yles


man behind the sun

geht darum was die japaner mit den chinesen gemacht haben
ist einer der übelsten filme die es gibt
man fragt sich ob die wirklich menschen für die zehnen benutzt haben


ahja, leider hab ich den nochnicht gesehen, hab nur viel von ihm gehört...der kommt bald in meine sammlung...:)
 
ist auch nicht leicht den zu kriegen
kazaa kannste vergessen

den gibts auch nur auf japanisch oder english
und aufjedenfall keine leichte kost
 
Original geschrieben von torte
28 days later (
jeepers creepers (nur das auto hat eigentlich geschockt)
the ring (ein bisschen langweilig)
stigmata

das sind doch keine horrorfilme, und wenn dann nur in ansätzen oder von billigster machart...

stigmata und the ring sind zwar beides sehr gute filme, aber ich würde sie unter mystery einordnen, 28 days later ist für mich auch kein horror (obwohl auch sehr gut) und jeepers creepers hab ich überspult ist das totale kack-korn
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


das sind doch keine horrorfilme, und wenn dann nur in ansätzen oder von billigster machart...

stigmata und the ring sind zwar beides sehr gute filme, aber ich würde sie unter mystery einordnen, 28 days later ist für mich auch kein horror (obwohl auch sehr gut) und jeepers creepers hab ich überspult ist das totale kack-korn

kann dran liegen, dass ich noch nie n richtigen horrorfilm gesehn habe ;)
 
Back
Top Bottom