Der schön-schaurige Horrorfilmthread

James Wan der beste Mainstream Horror Regisseur zurzeit. Hoffe aber er macht keine Trilogie draus. Der Film steht jedenfalls auf meiner Liste weit oben, werde ich mir auf Blu Ray gönnen.
 
Was ich nicht verstehe:
Mihail verliert 2 Finger durch ne Axt
Aber ein 3000° heisses Feuer in dem er gefühlt ne Stunde brutzelt
kann ihm nix anhaben. Auch nicht seiner Latexmaske
:emoji_juggling:
 
war doch schon immer so... nur nach h20 wars ihnen zu blöd und sie haben die ausrede mit dem trittbrettfahrer gewählt.

trailer sieht gut aus.
 
Wicker Man (1973) (p)
Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama (p)
Der Messias des Bösen
Hollywood chainsaw hookers
Sea Beast (p)
Black Christmas (2019) (P)
The Windmill Massacre (p)
Halloween-Left for Dead (P)
Bubba the Redneck Werewolf (p)
xtro (p)
Gutterballs
The Night of the Intruder
Im hohen Gras (n)
The Babysitter (n)
Prey - Beutejagd (p)
Slaughter (p)
Scooby-Doo! and the Monster of Mexico (p)
Hell Night (p)
Moonstalker
Swamp Thing
Edge of the Axe
Black Roses
Trick or Treat
Scalps
Street Trash
Snowbeast
Night of the Demon
Laurin
Cat Sick Blues (p)
Dich kriegen wir auch noch
The Skulls
Dark Legends (p)
Final Destination 5 (p)

hab jetzt 33 zur vorauswahl...
gibts noch mehr solche 90er teenie verschwörungs filme wie the faculty, dich kriegen wir auch noch, the skulls oder society?
gabs in letzter zeit neue werwolf filme?
 
The Skulls ist ganz erbärmlicher Mainstreamquark, völlig ohne Horrorbezug.

Auf jeden Fall schauen:

Wicker Man (1973) (p)
Der Messias des Bösen
Hollywood chainsaw hookers
xtro (p)
Gutterballs
The Night of the Intruder
Hell Night (p)
Trick or Treat
Street Trash
Night of the Demon
Laurin
Cat Sick Blues (p)
Final Destination 5 (p)

Vor Final Destination 5 am besten nochmal Teil 1 ansehen.
 
kenn bisher auch nur teil 1, aber 5 soll die beste fortsetzung sein.

"ganz erbärmlicher Mainstreamquark, völlig ohne Horrorbezug"
bin halt auf der suche nach sowas wie the faculty... und ich find joshua jackson lässig.
 
Ich mag Final Destination 2 am liebsten, wegen dieser großartigen Unfallsequenz zu Beginn. Das hatte im Kino richtig Wucht.
Je nachdem, wie lange deine Sichtung des Originals her ist, solltest du die Erinnerung daran vielleicht doch auffrischen, bevor du Teil 5 schaust. ;)
 
Ach ja, Scalps von Fred Olen Ray kann man auch machen. Obwohl das eher so 'ne Art blutiger Abenteuerfilm ist.
 
kenn bisher auch nur teil 1, aber 5 soll die beste fortsetzung sein.
wasss, nicht dein ernst. es gibt tatsächlich menschen die nur den ersten teil gesehen haben.
zieh dir alle teile rein es gibt in jedem teil so geile harte todesszenen.
 
gibts noch mehr solche 90er teenie verschwörungs filme wie the faculty, dich kriegen wir auch noch, the skulls oder society?
gabs in letzter zeit neue werwolf filme?
Fällt nicht ganz darunter, denke ich, aber CHERRY FALLS (2000) könntest mal schauen, falls du den nocht gesehen hast.
 
den kenn ich, is ganz ok, son zwischending von scream und scary movie.
erst neulich bemerkt, dass der vom regisseur von romper stomper ist :emoji_laughing:
 
Aktuell plane ich auch mir am Samstag vor Halloween einen kleinen persönlichen Filmabend zu machen. Auf jeden Fall will ich mir paar Folgen Squid Game geben und hab dadurch auch Bock auf Battle Royale nochmal bekommen. Da liegt es nur nah, wenn ich mir noch ein paar weitere Horror-Filme aus dem Asia-Raum mal reinzieh. Habt ihr da Empfehlungen, was man unbedingt gesehen haben muss?
 
Weiß nicht ob schon im thread behandelt, aber mir gefiel the visit ganz gut...klar hat die story einige fragwürdige stellen und es wurde per se das rad nicht neu erfunden, aber atmosphäre durchwegs stimmig und damit gruselig-verstörend mit hier und an schöne schockmomente...außerdem bin ich eh fan von kinderhauptcharaktere
 
Back
Top Bottom