Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ganz gute Auswahl. Ich hätte Don't Hang Up, Good Neighbor, Swimming Pool und Leprechaun weggelassen. Aber wenn du die noch nicht gesehen hast...
Les yeux sans visage und Quattro mosche di velluto grigio :thumbsup:
 
3 from hell fand ich so enttäuschend wenn man die anderen zombies mochte...aber gönn dir, gute liste
 
finde rob rombie koennte mal wieder n film drehen. vielleicht zur abwechslung mal was ueber white trash hillbillys mit seiner daemliche alten in der hauptrolle
 
Vorsicht, Daffy, du bist doch Hundefreund: The dog attempts to break through a door, but Sam manages to kill it by driving a power drill into its head.
 

Der war gut, oder?

Ehrlich gesagt, der Rest ist es mir auch nicht wert... Hab Ralph schon angeschrieben, dass er mich löschen soll

Was stimmt eigentlich nicht mit dir...die community bietete dir sogar an, dir finanziell per crowdfounding unter die arme zu greifen und gab dir unzählige ratschläge, wie du dein leben wieder auf die Reihe bekommen könntest und dann sowas

Ja, bin Fan von dem Zeug. Gefühlt hat das doch angefangen mit dem remake von Hills have eyes. Und dann wie du sagst, plus frontiers, etc

Ey du bist 1:1 wien kollege aus bochum : )
 
Meine liste ist so ellenlang und ich hab kein plan wann die alle gucken

Brotip: sucht euch ne olle mit horrorfaible
 
nee schon länger nich mehr... hier läuft er auch aber nur am 31.10. und da is ja der halloween filmabend den man mit nem haufen neurotischer aspergerautisten natürlich nicht verschieben kann.
 
Back
Top Bottom