Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Das Remake von "Maniac" mit Elijah Wood ist übrigens nicht mehr beschlagnahmt. :thumbsup:
Der war doch wirklich absoluter Durchschnittsrotz, oder ist meine erinnerung da getrübt?

Aber auf jeden Fall schön zu sehen, dass in den letzen Jahren eine gewisse Gelassenheit Einzug in die Bundesprüfstellen gehalten hat. Sehr viele Filme von der Liste geflogen, beispielsweise Klassiker wie Evil Dead. Aber auch das das Verbot für das zeigen von Hakenkreuzen in Videospielen endlich gekippt ist, schön zu sehen.

Endlich kann ich in Wolfenstein ungeschnitten und mit deutscher Sprachausgabe Nazis abschlachten, das ist doch auch was:emoji_smile_cat:
 
Kenne ihn noch nicht, das Original gehört aber zu meinen Lieblingsfilmen. Das wurde vor einiger Zeit auch von der Beschlagnahme befreit, nachdem es fast 40 Jahre ein Schattendasein fristen musste.
 
Endlich kann ich in Wolfenstein ungeschnitten und mit deutscher Sprachausgabe Nazis abschlachten, das ist doch auch was:emoji_smile_cat:

Ich find das richtig klasse. Diese Fantasiebanner und Armbinden in den Nazi Games haben mich immer über alle Maßen irritiert
 
Kenne ihn noch nicht, das Original gehört aber zu meinen Lieblingsfilmen. Das wurde vor einiger Zeit auch von der Beschlagnahme befreit, nachdem es fast 40 Jahre ein Schattendasein fristen musste.
Dann befürchte ich das du ne Enttäuschung erleben wirst.. aber wer weiß, kannst ja mal berichten, wenn du ihn Mal gesehen hast
 
als ob Jordan Peele für Garantie stehen würde :D Get Out war zwar noch ganz okay (mehr Hype als er verdient hat), aber Us war nach 30 Minuten oder so einfach grottenschlecht
 
hereditary gefällt dann wohl nur nicht-gehobenen-"cineasten", nach wie vor babafilm
 
Einziger Kritikpunkt den ich bei Hereditary habe ist das Ende. Das hätte ich gerne ein bisschen subtiler gehabt. Der Rest des Films ist aber einfach so gut. The VVitch aber bester "Horror"-Film der Dekade
 
268x0w.jpg

9/10
Do you read Sutter Cane?
 
Das ist mittlerweile mein liebster Film von John Carpenter. Noch vor "The Thing".
hey ho, kannst du mir bitte ein paar 80s italo horror empfehlen? hab suspiria, the beyond und zombi gesehen und würde heute gerne nachlegen. bin krank im bett
 
Back
Top Bottom