Der schön-schaurige Horrorfilmthread

quatsch,...:D

es gint keine guten neuen horrorfime, ok, gibt es. aber nicht hier. :D ihr spinnt doch alle....alles scheiße. guck ich kir gar nicht erst an.verkommener thread.... trauer
 
die weiber bei it follows, alter fuuuukk.
ich würde es zb in kauf nehmen die schwester von der blondine zu poppen und das mich das ding dann verfolgt.

8270211.jpg
 
Ich finde ja den Babadook ziemlich geil. Nicht nur weil ich finde, dass er nicht so mit billigen Jump-Scares aufwartet, sondern viel über die Atmosphäre arbeitet und nebenbei noch eine ziemlich deepe Message hat. Gehört für mich auch nicht in das Horror-Genre, sondern eher Psycho-Thriller..Aber Horror lässt sich halt bei einem Regiedebut besser vermarkten...
 
The Operator ist bis auf die Hauptdarstellerin (die heiße Mum aus Alexandria in TWD, bzw. das Hausmädchen aus American Horror Story Staffel 1) grober Unfug.
 
Ich fand it follows ganz schön gruselig :oops:

Shit, ich auch. In der Spätvorstellung im Kino gesehen, danach alleine durch ein menschenleeres Wohngebiet nachhause gelaufen und ich hab mich gefühlt alle 30 Sekunden um 360° gedreht um sicherzustellen dass mir keiner folgt. :D

Werde mir jetzt Der Samurai ansehen, der Trailer macht schonmal den Eindruck als könnte der für deutsche Verhältnisse was taugen und ich bin gespannt.



Nachtrag: Sehr gelungener Film. Starke Atmosphäre und eine originelle Grundidee. Ein paar eher merkwürdige Momente, die dem Gesamtbild aber meines Erachtens nicht schaden. 8/10
 
Last edited:
So habe nun it follows gesehen.

Was für eine dumme scheiße

Das ende ist ja mal eine absolute frechheit, und macht jede einzelne sekunde des films kaputt.
Der anfang ist super und meine erwartungen waren echt nicht hoch aber sowas?! Gut das ich mir den film nur bei amazon im stream geliehen hab, da es sonst die erste blu ray gewesen wäre, die sofort in den müll geflogen wäre

für leute die diesen babadook-rotz cool fanden bestimmt interessant. Lasst euch aber eines sagen...ihr seid scheiße!
 
Back
Top Bottom