Der schön-schaurige Horrorfilmthread

das mit der laenge der nacht taeuscht...hier is es ende oktober ja auch locker von 17/18 uhr bis 8uhr dunkel... ausserdem spielt ja ein teil parallel bzw die rueckblenden verzerren das alles etwas. oder hat dich das damals beim zweiten gestoert dass beide filme in einer nacht spielen?
wieviel uhr soll es denn beim ende vom 2018er sein?
 
also davon ausgehend, dass allyson den schulball vorzeitug verlaesst und die am naechsten tag schule haben, wird das wohl am fruehend abend sein...denke 19-21uhr... was dann passiert wird in echtzeit vermutlich keine 2h dauern,,, d.h. wir haben noch locker 6h oder mehr stunden in voelliger dunkelheit. als das schwarze paar in die kneipe kommt, is das ja auch noch prallel zu den ereignissen aus dem ersten teil.....die sieht man relativ frueh am abend ja noch losfahren als michael die eine frau in ihrem haus killt.
 
Hab ja auch noch Teil 6,7,8 vor mir:(

6 ist aber sogar noch relativ gut. Und H20 kann man auch machen.

Nur Resurrection ist kompletter Müll. Paar Comedy Szenen drinnen mit Busta, 1x brüllt er Michael an er soll sich verpissen weil er denkt es ist einer seiner Crew, und dann die Legendäre Karate Szene.
 
ja, zombies zweiter und resurrection sind aufjedenfall schlechter.

h. kills erinnert vom prinzip her auch an resurrection... direkt nachdem mit h20/2018 ein stabiles comeback im klassischen slasher stil kam, das die vorherigen fortsetzungen ignoriert, wird mit nem deutlich schwächeren teil nachgelegt, der versucht innovativ zu sein statt einfach nur stalk n slash zu liefern.

"wird das wohl am fruehend abend sein...denke 19-21uhr"

als die und oscar heimlaufen ist schon voll tote hose draußen.
aber is ja egal, darunter leidet der film ja nich
 
ja und...is halt ne ruhe ecke und wenns unter woche is werden die kleinen kids auch nich bis nachts draussen abhaengen oder...

aber wo is der film denn nun so furchtbar innovativ? wegen dem mob? weil er alte figuren zurueck bringt? im grunde is es doch auch nur ne neue version von rosenthals fortsetzung....und dieses gerede "jetzt is er offiziell ein uebernatuerliches wesen" is doch auch total aus der luft gegriffen....dieses "is ers oder nicht" gabs doch auch schon mindestens seit teil 4 bzw wurde damit ja schon immer gespielt. glaub du suchst nur nach irgendwas um den schlecht zu machen weils eben nicht der innovative kracher war worauf du scheinbar gehofft hast
 
Allein die Loomis-Szenen machen Zombies H2 doch besser als diese ganzen Sequels.
 
ja ich versteh dein take nich wo der film angeblich versucht innovativ zu sein... versucht er doch gar nich. glaub das machst du ihm nur zum vorwurf weil du gehofft hast dass da was super innovatives kommt...aber was haette das sein sollen? dass michael wirklich ein uebernatuerliches wesen is wie jason dann irgendwann? haette dir ja sicher auch nich gefallen.
 
innovativ in relation zum 0815 slasher film.
und gerade das wollte ich ja nicht. ich wollte die 0815 nummer.
das ist ja das größte manko der ganzen halloween reihe. dass zu selten einfach

90mimüter mit MM im Stile der üblichen Formel
geliefert wurden, sondern meistens noch irgendwelche kleinen mädchen mit verbundenheit zum mm, sekten, online-übertragungen, mobbs, weiße pferde, psychodramen, nuttnmütter etc. eingebaut wurden.

die besten teile sind die simpelsten - 1, 2, h20, 2018.
 
Soeben Malignant geschaut - Müll. Kurzer Lichtblick am Ende. So ca. 5 Minuten lang habe ich gedacht, dass er doch nicht so scheisse ist. Ist er aber. Müllgeschichte mit Müllschauspieler. Finger weg.
 
Back
Top Bottom