Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Kannteste den schon?
Hab das Cover gesehen und mir nebenbei den Trailer auf YT angeguckt
Bißchen durchgeskippt, dachte mir noch "Der Trailer is aber ganz schön lang und die verraten ja total viel"
War total verpeilt und hab nicht gemerkt, dass das der ganze Film war und kein Trailer
MmzctLL.png
Schon eine ganze Weile. Ich habe mir letztes Jahr die Blu-ray gegönnt, aber da der Film wegen der Rechtesituation als public domain gilt, gab's den lange vorher schon z.B. bei archive.org zum Download. Einer meiner Lieblingszombiefilme!
 
Gerade Midsommar beendet. Beeindruckende Kameraarbeit und trotz der Länge kam keine Langeweile auf. Spannung genau richtig aufgebaut und die eigentlichen Horrorszenen waren teilweise echt schon sehr skurril haha.

Also ich feier den mehr als Hereditary :thumbsup:
 
Der Goldene Handschuh gesehen, ist ja fast ein Horrorfilm diese dreckige Milieustudie,aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. 5/10
 
Gerade Midsommar beendet. Beeindruckende Kameraarbeit und trotz der Länge kam keine Langeweile auf. Spannung genau richtig aufgebaut und die eigentlichen Horrorszenen waren teilweise echt schon sehr skurril haha.

Also ich feier den mehr als Hereditary :thumbsup:
Hereditary ist der beste Horrorfilm der letzten Jahre
 
Finde auch Hereditary besser (Familenmensch). Die Prämisse (Familärer Zerfall RL Horror) funktioniert bei mir besser als die Story in Midsommar. Musste ein paar mal mit dem Kopf schütteln und wäre schon lange weg und die bleiben bei irgendwelchen obv. Irren, aber das ist kleinliche Kritik. Finde beide gut
 
Vielleicht muss ich Hereditary auch einfach nochmal schauen, da mir solche Art von Horror eher mehr zusagen als was in Midsommar passiert. Find Midsommar an einigen Stellen sogar auch witzig (ob jetzt gewollt oder nicht). Trotzdem find ich ihn allgemein etwas besser als Hereditary.
 
Gestern Der Unsichtbare gesehen und fand den ingesamt schon ganz in Ordnung. Ist eher ein Mix aus Horror und Thriller. Habs mir eigentlich bisschen vorgestellt wie The entity aus den 80ern (der in meiner Erinnerung ganz gut war, aber hab den als Kind gesehen) aber wurd dann doch ganz anders. Am Ende gabs aber schon ein paar Logiklücken.
 
Blood Red Sky auf Netflix hat 82% auf RT und ist ein deutschesr Vampir im Flugzeug-Horrorfilm? Schon jemand gesehen?
 
IMDB sagt 6.1 was für einen Horrorfilm ein relativ normales Rating ist. Hab ich auch überlegt erst aber keine Ahnung...
 
Gestern Der Unsichtbare gesehen und fand den ingesamt schon ganz in Ordnung. Ist eher ein Mix aus Horror und Thriller. Habs mir eigentlich bisschen vorgestellt wie The entity aus den 80ern (der in meiner Erinnerung ganz gut war, aber hab den als Kind gesehen) aber wurd dann doch ganz anders. Am Ende gabs aber schon ein paar Logiklücken.
Welcher DER UNSICHTBARE?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hatte candyman letztes jahr glaube das letzte mal gesehen und fand den relativ lahm...hoffe der neue kann da mehr
 
Zurück
Oben Unten