Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Welches Genie hat eigentlich Children of the Corn mit Kinder des Zorns übersetzt?
immer noch besser als kinder des korns

D4W4rd3XkAcyy3D.jpg
 
Ich gucke seit einer halben Stunde The Wicker Man (1973)
Und 20 Minuten davon singen die
Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass das ein Musical war?
gn7AWxQ.png
 
Moin,

hat von euch jemand vor dieses Jahr zum Fanzasy Film Fest zu gehen? Die Dauerkarten sind ja schon zum Verkauf aber ich bin natürlich noch unsicher beim Kauf, da Veranstaltungen dieser Art natürlich noch auf wackligen Beinen stehen.
 


kannte nur Poltergeist 1, gestern das erste mal den 2. angesehen holy shit dieser Henry Kane :emoji_sweat_smile:
 



wurde heute released
wo ihr den schauen könnt, müsst ihr selbst herausfinden

Der erste war richtig geil. Den zweiten fand ich schon eher kacke. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie der zweite von den Kritiken her besser abschneiden konnte
 
bin generell nicht der größte Fan von diesem (Sub-)Genre weil die echt nervig sind, wenn man schon ein Paar davon gesehen hat

irgendeiner wird besessen oder es ist ein böser Dämonen-Spirit im Haus - paar Türen fallen zu, Leute stehen im Bad vor'm Spiegel, gucken kurz nach unten um sich das Gesicht zu waschen, gucken wieder in den Spiegel und =O =O =O =O da steht ja jemand hinter mir

in den letzten 30 Minuten wird dann der Geister-Regler komplett aufgredreht und die Familie wird durchs Haus geschleudert
irgendein bedeutungsschwangerer Dialog wird dem Geist an den Kopf geworfen ( :( ), viel rumgeschreie, dann Geist besiegt und fertig ist der größte Schocker des Jahres bei dem siebzehn Leute im Kino in Ohmacht gefallen sind oder sich eingekackt haben

aber Conjuring ist schon, mit Insidious und 'n paar anderen, das beste was das Genre zu bieten hat
 
Der erste war richtig geil. Den zweiten fand ich schon eher kacke. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie der zweite von den Kritiken her besser abschneiden konnte

Mir hat beim zweiten das Szenario besser gefallen. Dieses alte Working Class Haus war für mich einfach greifbarer als das Südstaatenanwesen aus dem ersten Teil. Ich fand auch, dass der erste Teil, ziemlich an Spannung verloren hat, sobald die Mutter besessen war. Im zweiten Teil gefiel mir die Zuspitzung zum Ende hin besser.
Die erste Hälfte von Teil 1 war dafür spannender als im zweiten. Und die Rahmenhandlung mit Annabelle war super.
Bei mir sind die gleichauf.
 
bin generell nicht der größte Fan von diesem (Sub-)Genre weil die echt nervig sind, wenn man schon ein Paar davon gesehen hat

irgendeiner wird besessen oder es ist ein böser Dämonen-Spirit im Haus - paar Türen fallen zu, Leute stehen im Bad vor'm Spiegel, gucken kurz nach unten um sich das Gesicht zu waschen, gucken wieder in den Spiegel und =O =O =O =O da steht ja jemand hinter mir

in den letzten 30 Minuten wird dann der Geister-Regler komplett aufgredreht und die Familie wird durchs Haus geschleudert
irgendein bedeutungsschwangerer Dialog wird dem Geist an den Kopf geworfen ( :( ), viel rumgeschreie, dann Geist besiegt und fertig ist der größte Schocker des Jahres bei dem siebzehn Leute im Kino in Ohmacht gefallen sind oder sich eingekackt haben

aber Conjuring ist schon, mit Insidious und 'n paar anderen, das beste was das Genre zu bieten hat

Hahahaa ja, genau das! Kann ich mir auch nicht mehr geben.
 
irgendeiner wird besessen oder es ist ein böser Dämonen-Spirit im Haus - paar Türen fallen zu, Leute stehen im Bad vor'm Spiegel, gucken kurz nach unten um sich das Gesicht zu waschen, gucken wieder in den Spiegel und =O =O =O =O da steht ja jemand hinter mir
schon iwie witzig, ich mag das genre eigentlich sehr gerne, hab da ne schwäche für. Aber wenn man's so liest, klingt das echt scheisse :D

Aber empfehle trotzdem ALLEN, falls ihr es noch nicht getan habt, schaut euch mal Spuk in Hill House an. Da ist das Spukding super in ein Familiendrama eingebettet, ist echt ne starke Serie. Allerdings nur die erste Staffel (ist aber abgeschlossen)
 
Der erste war richtig geil. Den zweiten fand ich schon eher kacke. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie der zweite von den Kritiken her besser abschneiden konnte

fand teil 2 auch besser :emoji_innocent:
crooked man, der alte opa, die nonne usw, das war schon krass.
 
irgendeiner wird besessen oder es ist ein böser Dämonen-Spirit im Haus - paar Türen fallen zu, Leute stehen im Bad vor'm Spiegel, gucken kurz nach unten um sich das Gesicht zu waschen, gucken wieder in den Spiegel und =O =O =O =O da steht ja jemand hinter mir

Hahaha ist halt echt so
 
Saw Spiral 6/10....hätte blutiger sein können, der killer war uns schon relativ früh klar aber konnte doch ganz gut unterhalten
Conjuring 3 6/10 ansich unterhaltsamer teil, aber null grusel und die frage nach dem warum wurde irgendwie nicht aufgelöst...
Benny loves you 6/10 film mit nem killer kuscheltier...ganz lustig aber war wesentlich zu lang
 
Kenne selbst auch nur das Remake und hab ihn auch noch gut in Erinnerung. Teil 2 war leider der größte Schrott, hatte aber soweit ich weiss eine ziemlich verstörende Anfangsszene gehabt
 
Back
Top Bottom