Der schön-schaurige Horrorfilmthread

ampli mein liber, keiner zwingt oder drängt dich dazu, alte horror-klassiker oder got zu schauen. aber dange für deine kultivierte meinung

*luftkussaufdeinaugenlid*
 
war heute wieder sehr produktiv und habe gesichtet

synchronic 6/10 ... hab da irgendwie echt mehr erwartet, fand das auch alles etwas lame. laesst sich zwar sicher einiges in den subtext interpretieren aber dazu fand ich die "aufloesung" dann doch zu banal. hab bei so einer thematik dann schon den anspruch da zumindest den versuch irgendeiner erklaerung zu erwarten als nur "ja ok wir nehmen da so pillen", ausserdem nervig, dass mackie nicht seinen stammsprecher hatte.

love & monster 7/10
netter streifen fuer zwischendurch. hat mich etwas an zombieland erinnert. man merkt an ein paar stellen, dass das budget seine grenzen hatte aber der film amcht das beste draus. schoenes creaturedesign, der angeteaste zweite teil darf gerne kommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Leichter Hype ist da, aber wirkt im Trailer etwas übertrieben und fast nur Jumpscares wieder. Dennoch Teil 1 mit der beste Mainstream Horror der letzten Jahre
 
conjuring war schon gut, aber fand insidious besser. zumindest den ersten. freundin heute noch traumatisiert
 
conjuring war schon gut, aber fand insidious besser. zumindest den ersten. freundin heute noch traumatisiert
Gibt doch diese „Studie“, wo se den „krassesten“ Horrorfilm finden wollten. Haben Probanden verkabelt, denen Horrorfilme gezeigt und dann Werte gemessen. Deren Ergebnis ist, Insidious ist der krasseste Horrorfilm. Conjuring auf Platz 3 meine ich.
ist natürlich nicht repräsentativ, da das ja auf dies Jump scare Dingen abzielt, was das angeht, ist so ein shining natürlich los dagegen. Aber trotzdem ein viel geilerer (Horror-) Film, in meinen Augen
 
Conjuring 1, Insidious 1 und Drag Me To Hell die besten Mainstream Horror seit 2000, zumindest was Geister angeht. Zimmer 1408 hab ich auch gut in Erinnerung.
 
Ja Hereditary und Witch bin ich bekannterweise nicht so der Fan von, die Enden von beiden Filmen sind schon gut aber der Weg bis dahin war nicht so meins, konnte mich nicht wirklich fesseln geschweigen denn auch nur irgendwie erschrecken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War auch sehr stark.

---

Ja Hereditary war der Grund das ich als 28 Jähriger nach dem Film nicht auf die Toilette konnte.
 
haha ja ist halt Geschmackssache, Hereditary ging noch und hatte hier und da seine Momente da hast du Recht, auf jeden Fall eher als The Witch den finde ich zum Beispiel zusammen mit The Village einen der grottigsten und maßlos overhyptesten Horrorfilme überhaupt
 
Cabin In The Woods fande ich auch stark, aber war mir zu lustig als dass ich ihn wirklich als Horrofilm sehe
 
Zurück
Oben Unten