Horrorfilme [Kino, TV]

>> Big Dawg <<

Aktivist
Dabei seit
1. Mai 2003
Beiträge
465
Original geschrieben von shams114


ich würde gern mal nen horrorfilm schaun wo ich dann nächte lang nicht schlafen kann und dann erst wenn ich mein komplettes zimmer durchsucht hab:)
so'n film gibts nicht... aber wenn du wirklich harte kost willst empfehle ich dir die "hellraiser" streifen von clive barker
 

Mackxiko

Senior Member
Dabei seit
7. Okt 2002
Beiträge
2.726
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


so'n film gibts nicht... aber wenn du wirklich harte kost willst empfehle ich dir die "hellraiser" streifen von clive barker
naja, hart sind die nun wirklich nich...
aber du hast recht es gibt keinfilm vor dem man richtig dolle angst hat!
dann muss man allein zu hause sein und am besten noch auf drogen....
ich emfehlen SUSPIRIA von Dario Argento;)
 

torte

Aktivist
Dabei seit
2. Jun 2003
Beiträge
728
Original geschrieben von Ichkannfliegen
THE SHINING
:eek:
mit diesem jack, der mit der axt in so ne tür einschlägt und hinter frau und kind her ist? verfilmung von stephen king?? das ist doch kein horror :D
 
Dabei seit
5. Mai 2002
Beiträge
1.289
Original geschrieben von torte


ist das nicht der gleiche? :rolleyes:
hätte sein können, daß du diese grauenvolle ( :) ) Neuverfilmung aus den 90er meinst...
also ich find das Original eigentlich voll gruselig :cool:
 

NewSpikester

Aktivist
Dabei seit
14. Jun 2003
Beiträge
301
Der Film ist gut, Jack Nicholson ist/war der perfekte Schauspieler für diesen Character. Aber die FRAU, shit hat die genervt und die war so hässlich (mit das gruseligste am Film).
Das Buch war natürlich um Meilen besser!!! Trotzdem guter film!



R-E-D-R-U-M
 

torte

Aktivist
Dabei seit
2. Jun 2003
Beiträge
728
Original geschrieben von NewSpikester
Der Film ist gut, Jack Nicholson ist/war der perfekte Schauspieler für diesen Character. Aber die FRAU, shit hat die genervt und die war so hässlich (mit das gruseligste am Film).
Das Buch war natürlich um Meilen besser!!! Trotzdem guter film!



R-E-D-R-U-M
jaa, dieses redrum am spiegel.. aber irgendwie war das buch ein bisschen anders zum schluss. im buch war zum schluss irgendwie was im haus und im film ist dieser jack diesem kleinen jungen in so nem garten hinterhergerannt. buch fand ich auch besser. na ja, trotzdem cool :D
 

DJ Baracuz

Aktivist
Dabei seit
16. Jan 2003
Beiträge
101
meine lieblingszombie filme sind dawn of the dead & day of the dead (beide Romero)
evil dead 1 ist auch geil
der härteste film aber den ich bisher gesehen habe ist cannibal holocaust. gar nicht so wegen der splatteraction oder wegen des gruselns sonder einfach nur weil voll viele echte tiere getötet werden. ner riesen schildkröte werden bei lebendigem leibe die beine abgeschnitten, einem gürteltier wird der bauch aufgeschlitzt (das viech lebt dabei auch noch) usw.
ist echt schon abartig.

:rolleyes:

baracuz
 

NewSpikester

Aktivist
Dabei seit
14. Jun 2003
Beiträge
301
Original geschrieben von shams114


finde bücher meistens besser als die verfilmung einfach weil da dir vprstellungskraft mit im spiel ist und das alles vieeeel "gruseliger" wirkt als im film...
das gilt besonders für king auch wenn seine verfilmungen meistens gut gelungen sind

Auf jeden Fall. Hast du Needfulthings gelesen/gesehen?
Ich find die Verfilmung nur geil, weil der Typ der den Teufel spielt so endcool ist.

Käufer: Blabla
TypderdenTeufelspielt: Blabla
K: JESUS!!!
TDDTS: Ah sie meinen diesen jungen Zimmermann aus Nazareth, ich kannte ihn gut, war bei weitem kein schöner Tod!:D

Aber Langoliers war scheiße!!!
 

>> Big Dawg <<

Aktivist
Dabei seit
1. Mai 2003
Beiträge
465
Original geschrieben von Mackxiko


naja, hart sind die nun wirklich nich...
aber du hast recht es gibt keinfilm vor dem man richtig dolle angst hat!
dann muss man allein zu hause sein und am besten noch auf drogen....
ich emfehlen SUSPIRIA von Dario Argento;)
dooooch, die sind hart! schon das dvd-menü von part 5, wo's dem typen immer das gesicht zerfetzt, sowas hab ich bei bisher keinem anderen film gesehen. ich meine hart auch von der ganzen atmosphäre her, ich hatte nach den filmen kopfschmerzen. dario argento find ich dagegen zum einschlafen..hast du "the church" gesehen? geile synchro-stimmen!:D
 

Mackxiko

Senior Member
Dabei seit
7. Okt 2002
Beiträge
2.726
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


dooooch, die sind hart! schon das dvd-menü von part 5, wo's dem typen immer das gesicht zerfetzt, sowas hab ich bei bisher keinem anderen film gesehen. ich meine hart auch von der ganzen atmosphäre her, ich hatte nach den filmen kopfschmerzen. dario argento find ich dagegen zum einschlafen..hast du "the church" gesehen? geile synchro-stimmen!:D
the church ist nich von Argento;)
Guck dir einfach SUSPIRIA oder PHENOMENA an und du weißt was die besten Horrorfilme sind:cool:
 

>> Big Dawg <<

Aktivist
Dabei seit
1. Mai 2003
Beiträge
465
Original geschrieben von Mackxiko

the church ist nich von Argento;)
Guck dir einfach SUSPIRIA oder PHENOMENA an und du weißt was die besten Horrorfilme sind:cool:
echt? da spielt doch sogar seine tochter asia mit... als lotte, die tochter des küsters...

von wem soll der sonst sein?
 

Df3nZ187

am Start
Dabei seit
16. Jul 2003
Beiträge
32
Also muss sind:

Nekromantik
Braindead
The Thing
Lucio Fulcis Zombie aka Woodoo Schreckensinsel der Zombies
Evil Dead 1&2
Cannibal Ferox
Basket Case

und natürlich!!!!

Staplerfahrer Klaus erster Arbeitstag :D
 

nen Jeck

Senior Member
Dabei seit
29. Mrz 2003
Beiträge
2.240
ich kenn auch ne horror-serie!!! eigentlich mehrere!!!































popstars, big brother, starsearch!!! muhahahahahaha!
 
W

WurstWasserMan

Gast
Wie heisst dieser Film mit Sam Neill, wo er so einen Autor spielt der in so ein komisches Dorf fährt?
 

NewSpikester

Aktivist
Dabei seit
14. Jun 2003
Beiträge
301
Original geschrieben von WurstWasserMan
Wie heisst dieser Film mit Sam Neill, wo er so einen Autor spielt der in so ein komisches Dorf fährt?
Ich glaub Mächte des Wahnsinns.
Du meinst da wo er sich in nem Raum einschliest und sich das Gesicht zupinselt, oder???
 

Aliaz

Aktivist
Dabei seit
15. Apr 2003
Beiträge
289
Meine Lieblingshorrorfilme (ist eh meine Lieblingsbeschäftigung):

1. The Texas Chainsaw Massacre
2. Ein Zombie hing am Glockenseil
3. Zombie (Dawn of the Dead)
4. Tanz der Teufel
5. Freitag der 13.
6. From Dusk till Dawn
7. Maniac
8. Two Thousand Maniacs
9. Hellbound - Hellraiser II
10. Braindead
11. Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
12. Hellraiser
13. Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
14. Die Nacht der Lebenden Toten
15. Zombie 2 (Day of the Dead)
16. Der New York Ripper
17. Zombies unter Kannibalen
18. Cannibal Holocaust
19. Die Säge des Todes
20. The Hand of Death
21. The burning Moon
22. Tenebre
23. Die Geisterstadt der Zombies
24. Die Nacht der reitenden Leichen
25. Versus (deutsche Fassung kan man, wie so oft, knicken)

Meine Lieblings-Mondo-Filme:
(würde ich nie als Spielfilme bezeichnen, finde sie nicht gut. Ist aber guter Ekelgrenzen-Test)

1. Traces of Death
2. Faces of Gore
3. Gesichter des Todes IV
4. Traces of Death II
5. Gesichter des Todes

Alle anderen noch aufzuzählen, wäre sinnlos!
 
Oben Unten