Der schön-schaurige Horrorfilmthread

ja und bei dem film hat er den hauptdarsteller auch zu sexuellen handlungen genoetigt. und wenn in seinen filmen dann noch bezueglich einer vergewaltigung sprueche fallen wie "Can you blame the step-dad, though? I mean, look at her. The heart wants what it wants, am I right?" dann is auch egal ob er seine strafe abgesessen hat.

nathan forrest winters hat in zwei filmen salvas mitgespielt und wurde über einen zeitraum von mehreren jahren missbraucht. er war also deutlich jünger als 12 jahre, als es begann (something in the basement, 1986). ausserdem soll winters nicht das einzige kind gewesen sein.

salva hatte übrigens vor einem jahr über eine casting-firma eine darstellerin gesucht, die in jeepers creepers 3 ein vom opa vergewaltigtes mädchen spielt. keine ahnung, was daraus geworden ist, aber die leute reagierten darauf und das gesuch wurde von der castingfirma gelöscht.
 
Alle schon Autopsy of Jane Doe geschaut? Ich muss den hier nochmal hervorheben. Bester Horror der letzten Jahre.
 
Bei Saw und Uncut in Deutschland kann irgendwas nicht stimmen. Manche Teile, ich glaube Teil 2 waren 15-20 Minuten gekürzt. Habe mir die alle bei den Dutchmen gekauft und erhaben gejubelt nachdem ich sie über die Grenze geschleust habe.

naja im kino liefen viele uncut, aber die disc versionen waren es dann nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann dir auch sagen warum. Weil sie gesehen haben was für ne halbe Komödie dieser spast aus dem it remake gemacht hat :p:shit:
da teilen sich halt auch die meinungen
paar fanden it remake richtig klasse
für paar war es , wie du schreibst ne halbe komödie

hast du "mama" von Muschietti gesehen? also nicht den kurzfilm , sondern die spielfilmfassung davon die 2013 rauskam
 
Zurück
Oben Unten