Der schön-schaurige Horrorfilmthread

akeem13 said:
:D "cannibal-the musical"...geil, n freund hat den aber ich hab mich noch nicht getraut, ihn ganz zu schauen...der trailer iss aber top :D .

hardrockzombies kenn ich nicht...aber google sei dank kann ich dir sagen das er nicht von troma ist (http://analogmedium.blogspot.com/2006/08/hard-rock-zombies-1985.html) ;)
sieht aber auch sehr fein aus!!!

An Hard Rock Zombies sind eigentlich die Nazis das witzigste. Allein Hitler: "Amis raus aus USA - Winnetou ist wieder da!" :D
 
Kirchenjesus said:
"Muttertag" gehört in die Kiste: Überbewertet dank Beschlagnahmung. Genau wie Halloween II.

Beschlagnahmung ? Wusste ich garnicht. der war garnicht so brutal nur voll kaputt.

aber das ende hat geflashed, gibs zu

ich fand den film geil :D
 
der Toxic Avenger ist echt mal geil, hab glaub ich mal den 2. teil oder so angeschaut, hammerfilm:D
 
ich kann den klassier "die fliege" von david cronenberg empfehlen... dürfte ziemlich bekannt sein

ein interessante symbiose aus sci-fi, horror und drama... darüber hinaus ein detailreiches portrait eines mannes mit zwei gesichtern

gute neuauflage des '58er klassiker
 
diefliege war voll eklig :D konnte ich mir paar szenen damals echt nicht geben (ok ich war 9 oder 10 ^^) aber schon derb der film ^^
 
Ceza said:
diefliege war voll eklig :D konnte ich mir paar szenen damals echt nicht geben (ok ich war 9 oder 10 ^^) aber schon derb der film ^^

will doch keiner wissen oder??
 
Welcher ist der härteste aber trotzdem noch qualitative Horrofilm, den ihr je gesehen habt?
 
Welcher ist der härteste aber trotzdem noch qualitative Horrofilm, den ihr je gesehen habt?

wenn du bei härte auf "abschlachten" eingehen willst, dann... hm. "hills have eyes" vll? aber umso härter, umso schlechter sind die meisten horrorfilme für mich. "das omen" (die neuauflage) war der letzte horrorfilm, der mir übel mitgespielt hat! lag vll auch daran, dass n kumpel meinte "der film ist sowas von spannend blabla". ich war die ganze zeit angespannt :D und die szene mit dem spiegel im badezimmer hat meinem herz dann den rest gegeben! fand den film auf jedenfall besser als alles abschlachtende (auch von der stimmung her tausend mal grußliger)
 
wenn du bei härte auf "abschlachten" eingehen willst, dann... hm. "hills have eyes" vll? aber umso härter, umso schlechter sind die meisten horrorfilme für mich. "das omen" (die neuauflage) war der letzte horrorfilm, der mir übel mitgespielt hat! lag vll auch daran, dass n kumpel meinte "der film ist sowas von spannend blabla". ich war die ganze zeit angespannt :D und die szene mit dem spiegel im badezimmer hat meinem herz dann den rest gegeben! fand den film auf jedenfall besser als alles abschlachtende (auch von der stimmung her tausend mal grußliger)

Naja, so Filme wie z.B. "2001 Maniacs", "Severance" oder "Dark Ride".
Hab in letzter Zeit nur nur solche Billig-Scheiße in die Finger bekommen.
 
Naja, so Filme wie z.B. "2001 Maniacs", "Severance" oder "Dark Ride".
Hab in letzter Zeit nur nur solche Billig-Scheiße in die Finger bekommen.

kenn ich alle drei nicht, aber mich interessieren horrorfilme auch nciht mehr! hab mri mal ein jahr lang fast jeden scheiß im kino angeschaut. letztendlich kommts eh immer aufs gleiche raus! lieber n schönen thriller mit bissl was zum überlegen oder so...
 
kenn ich alle drei nicht, aber mich interessieren horrorfilme auch nciht mehr! hab mri mal ein jahr lang fast jeden scheiß im kino angeschaut. letztendlich kommts eh immer aufs gleiche raus! lieber n schönen thriller mit bissl was zum überlegen oder so...

Naja, bei mir hat die Phase auch erst wieder vor nem halben Jahr angefangen. Früher mal hab ich mir halt diese Halloween und Scream Filme reingezogen und dachte das ist hart. :D
Und jetzt bin ich wieder auf Horrorfilm-Trip, obwohl ich mir auch gerne gute Actionfilme wie Bad Boys oder Transporter anschaue.
 
signs ist der brutalste horrorfilm glaub ich, da wird sogar ma ne hand vom alien abgehackt.
 
Aktuelle Horrorfilme die mir gefallen sind: "Severance", "See no evil", "Turistas" und "The Marsh-Der Sumpf". Die letzten beiden hab´ich heute erst geguckt. Keine Überfilme, aber kann man sich gut ansehen.
 
Aktuelle Horrorfilme die mir gefallen sind: "Severance", "See no evil", "Turistas" und "The Marsh-Der Sumpf". Die letzten beiden hab´ich heute erst geguckt. Keine Überfilme, aber kann man sich gut ansehen.

Severance sagt mir jetzt nix, aber see no evil und turistas sind schon echt nich schlecht

Wolf Creek is auch ganz geil:cool:
 
ich zieh mir jetzt gleich mal turistas rein..ma sehen wie der ist

hab vorn paar tagen silent hill das erste ma geguckt..gar nicht so schlecht wie ich ihn mir vorgestellt hab..dachte da gibts nur dummes action gemetzel aber der film basiert ja nur auf ner story die nicht übel ist

wovon ich richtig enttäuscht war ist the hills have eyes 2..nach dem richtig geilen ersten teil hab ich mich richtig drauf gefreut und wurde ziemlich enttäuscht..im ersten teil hat mich der film noch geschockt weil die auch die leute weggeballert haben als das baby daneben am heulen war usw..das war schon krass..aber im 2. teil blieben solche szenen leider aus

ich hoff mal das hostel 2 an den ersten teil rankommen wird..der kurze trailer lässt ja einiges erhoffen..fand den ersten teil schon ziemlich cool gemacht..keine besondere story aber gute unterhaltung

und solang mich n film entertaint is mir der rest auch scheiss egal :)
 
Back
Top Bottom