Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Der Klassiker Aller Horrorfilme Ist Auf Jeden Fall
Tanz Der Teufel


Mein Lieblings Horrorfilm
Von 2000 - 2006
Auf Jeden Fall
28 Days Later

Nach Dem Film Kam Eigtl.nur Noch Schrott Ins Kino
 
28 days later is auch sehr schlecht find ich
jedenfalls die zweite hälfte
und ob jetzt hostel ein blockbuster film ist oder nicht is doch mal bitte so richtig scheiss egal
tatsache ist dass er lustig war und im gegensatz zu den letzten aktuellen filmen so düster war dass er wenigstens ein wenig angespannte & schockierende atmosphäre erzeugen konnte
story war ok
gewaltszenen waren ok wenn auch meinen erwartungen nach etwas untertrieben
die bilder waren ok
schauspieler auch
kein hammerfilm aber echt nicht schlecht gewesen
 
Hmm, komisch dass doch einige 28 Days Later erwähnen. Habt ihr alle nicht Dawn of the Dead gesehen, oder?
Meiner Meinung nach viel viel besser!

Halloween is n Klassiker, nur der erste!
Nightmare on Elmstreet auch plus die Originalfassung von TCM, der immer noch einer der übelsten Filme ist und das nach immerhin über 30 Jahren! :eek: Liegt daran, dass er so extrem authentisch aussieht, finde ich
 
wollte mir gestern abend "scream and run" reinpfeifen...
Aber das heb ich mir für morgen abend auf. Typischer "Halloween-film" :D
 
freeze - albtraum nachtwache
noch nie ne ganze schachtel kippen während eines ganzen films geraucht :S
 
Jigger schrieb:
Halloween is n Klassiker, nur der erste!
Nightmare on Elmstreet auch plus die Originalfassung von TCM, der immer noch einer der übelsten Filme ist und das nach immerhin über 30 Jahren! :eek: Liegt daran, dass er so extrem authentisch aussieht, finde ich


Absolut!!

Vor allem Nightmare on Elmstreet... Da hab ich heute noch Angst, wenn ich ihn alleine anschaue:D!
 
blendi. schrieb:
dawn of the dead find ich fast genauso scheisse wie 28 days later

warum steht eigentlich bei voll vielen dvds wie zb von lucio fulci und peter jackson :p 'red edition' drauf?
----> http://images.amazon.com/images/P/B000084T9K.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056769338_.jpg
?

Da viele der Filme von Fulci und Jackson in Deutschland indiziert bzw. teilweise auch beschlagnahmt sind, brachte die Firma "Laser Paradise" viele dieser indizierten/beschlagnahmten Filme als billige DVDs raus. "Red Edition" sollte heissen, dass die Filme komplett uncut sind - das konnte LP aber nicht lange durchhalten. :D

"Red Edition" bedeutet größtenteils: blutige Filme, ungeschnitten, aber in meist bescheidener Qualität und deutscher Synchro.
 
Kirchenjesus schrieb:
:D Auf jeden...Toxie ist geil, wenn auch nicht Horror. :D

na hör mal ..."nicht horror", also echt :D
eigentlich kann man ja das komplettprogramm von troma sehr empfehlen, wenn man auf trashperlen wie toxie steht. hab die trailer-dvd die bei der toxie-trillogiebox dabei war schon 20 mal gesehen...da geht einiges :p ooohhh, shit, ich sag nur "surf nazis must die" , "nymphoid babarian in dinosaur hell" etc. zu geil!

naja, zum thema "echte" horrorfilme fällt mir spontan "yu-on , the grudge 2" ein...also das original zu der grottenschlechten amiversion "the grudge". den fand ich sehr hinterhältig und fies, weil er auf blutschockschlitzattacken verzichtet und ne sehrsehr unheimliche grundstimmung transportiert. das ham die japaner eh besser drauf: ne unheimliche stimmung zu erzeugen. irgendwie sind amerikanische filme auch viel berechenbarer was den schnitt angeht, von der handlung mal ganz zu schweigen....
 
akeem13 schrieb:
na hör mal ..."nicht horror", also echt :D
eigentlich kann man ja das komplettprogramm von troma sehr empfehlen, wenn man auf trashperlen wie toxie steht. hab die trailer-dvd die bei der toxie-trillogiebox dabei war schon 20 mal gesehen...da geht einiges :p ooohhh, shit, ich sag nur "surf nazis must die" , "nymphoid babarian in dinosaur hell" etc. zu geil!

naja, zum thema "echte" horrorfilme fällt mir spontan "yu-on , the grudge 2" ein...also das original zu der grottenschlechten amiversion "the grudge". den fand ich sehr hinterhältig und fies, weil er auf blutschockschlitzattacken verzichtet und ne sehrsehr unheimliche grundstimmung transportiert. das ham die japaner eh besser drauf: ne unheimliche stimmung zu erzeugen. irgendwie sind amerikanische filme auch viel berechenbarer was den schnitt angeht, von der handlung mal ganz zu schweigen....

TROMA sind die Götter des Trash, ich würde noch "Cannibal! The Musical" emfpehlen mit dem Überhit "Let's build a snowman!". :D Weisst du zufällig ob "Hard Rock Zombies" auch von TROMA ist? Dann muss der auch auf die Liste!

Nicht alle amerikanischen Filme - aber viele...
 
Kirchenjesus schrieb:
TROMA sind die Götter des Trash, ich würde noch "Cannibal! The Musical" emfpehlen mit dem Überhit "Let's build a snowman!". :D Weisst du zufällig ob "Hard Rock Zombies" auch von TROMA ist? Dann muss der auch auf die Liste!

Nicht alle amerikanischen Filme - aber viele...

:D "cannibal-the musical"...geil, n freund hat den aber ich hab mich noch nicht getraut, ihn ganz zu schauen...der trailer iss aber top :D .

hardrockzombies kenn ich nicht...aber google sei dank kann ich dir sagen das er nicht von troma ist (http://analogmedium.blogspot.com/2006/08/hard-rock-zombies-1985.html) ;)
sieht aber auch sehr fein aus!!!
 
Zurück
Oben Unten