Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Evil dead muss man im kino oder später auf br schauen...bei der abgefilmten version kommt der nich rüber...besser als das original wird der eh nicht
 
über evil dead hab ich heute nen bericht gelesen, glaube spiegel online oder so.
laut denen soll der film ja wahnsinnig brutal sein. ich habe da so meine zweifel, da spon halt.
aber generell soll er nicht schlecht sein.
 
irgendwo stand neulich auch was von wegen haertester mainstream film aller zeiten oder so....obwohl solch markige worte ja oft eher mit vorsicht zu geniessen sind :D
 
The House of the Devil

124837561283657700.jpg


Jemand shcon gesehen hier? Soll ja endlich mal wieder ein Horrorregisseur sein der an das Feeling des klassischen Horrors rankommt.
 
Ist das nicht der eine Film mit dem krassen 80er-Flair? Ist recht gut.
 
The House of the Devil

124837561283657700.jpg


Jemand shcon gesehen hier? Soll ja endlich mal wieder ein Horrorregisseur sein der an das Feeling des klassischen Horrors rankommt.

Absoluter Mist - große Enttäuschung für diese hohe IMDB-Bewertung nicht zu glauben, wie der zu so einem Ergebnis kommt - reine Zeitverschwendung111 4/10

Eigentlich wolltwe ich mir gar keinen Account zulegen, ABER: da dieser Film sooo brutal schlecht war, habe ich es getan damit nicht noch mehr Leute, so wie leider ich gerade, ihre Zeit mit diesem Streifen verschwenden. Tut es euch nicht an, bis zur 70. min. passiert mal gar nix und "der Kampf auf Leben und Tod" dauert dann mal 5-10 min. ... das war kein B-Movie, hierfür sollte die Kategorie doppel Z-Movie geschaffen werden. Ich bin Fassungslos!

Aber ich selbst habe es noch nicht gesehen
 
Ja bei Ti West gibts irgendwie entweder Hassbewertungen oder Leute die sine Filme als Meistwerwerke betiteln.....alleine deswegen gucke ich mir den glaub ich mal an.
 
der braucht eine weilchen um in fahrt zu kommen. glaube ich. ist ein weilchen her, als ich den sah. wie bei innkeepers von ti west...immer dieser angedeutete horror. es passiert nichts, aber das macht einen dermaßen fertig... :D
 
Der Film lebt von der Atmosphäre. Wenn man sich nicht "einlässt" ist der wirklich brutal langweilig.
 
naja man darf auch nicht vergessen, wer das jetzt geschrieben hat. er feiert auch a serbian film etc.
für mich ist diese meinung jetzt kein maßstab und ich zieh mir den auch schön im kino rein noch

serbian movie war aufjeden fall deutlich besser. da kam der horror richtig über die atmo. einfach guter origineller film.

evil dead ist von irgendeinem random hirnlosen spanier gemacht, der nichtmal annährend den touch vom original trifft. der film ist richtig gemacht für einzeller amis oder dumme über 30 jährige gzsz gucker wie dich, also ich glaub du wirst den gut finden...

für mich war der völliger ecrap, budgetverschwendung. bei den horroreffekten bekam ich teilweise fremdscham. so als würde jemand dein tobi gesicht sehen
 
schräg was du da schreibst......da besonders viele fans des originals dem film ja gute kritiken geben :confused:
 
was habt ihr immer alle gegen remakes?
die alten schinken sind doch teilweise einfach nur noch nostalgischer kitsch und erfüllen garnicht mehr den von einem horrorfilm erwarteten schock- oder gruselfaktor.
ich warte zb auch lieber auf ami-remakes wenn japanische filme a la "the ring" rauskommen, weil ich mit dem flair der originale nicht so viel anfangen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:15

Was Kermode hier sagt trifft auf 99% der heutigen Horrorfilme zu: "mhhhhhhhhhhhhhhh BOO!.....mhhhhhhhh BOO!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film lebt von der Atmosphäre. Wenn man sich nicht "einlässt" ist der wirklich brutal langweilig.

ich lass mich eigentlich gerne auf sowas ein, aber house of the devil fand ich auch übertrieben langweilig...

innkeepers war zwar nicht langweilig, aber auch nicht gruselig...lief so vor sich hin
 
serbian movie war aufjeden fall deutlich besser. da kam der horror richtig über die atmo. einfach guter origineller film.

evil dead ist von irgendeinem random hirnlosen spanier gemacht, der nichtmal annährend den touch vom original trifft. der film ist richtig gemacht für einzeller amis oder dumme über 30 jährige gzsz gucker wie dich, also ich glaub du wirst den gut finden...

für mich war der völliger ecrap, budgetverschwendung. bei den horroreffekten bekam ich teilweise fremdscham. so als würde jemand dein tobi gesicht sehen

Bruce Campbell hat selber bei dem Film mitgewirkt genauso wie Sam Raimi, der den orginalen Evil Dead produziert hat.

--------------

Sam Raimi plant "Evil Dead 4" noch in diesem Jahr
http://www.moviejones.de/news/news-sam-raimi-plant-evil-dead-4-noch-in-diesem-jahr-update_12473.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
serbian movie war aufjeden fall deutlich besser. da kam der horror richtig über die atmo. einfach guter origineller film.

evil dead ist von irgendeinem random hirnlosen spanier gemacht, der nichtmal annährend den touch vom original trifft. der film ist richtig gemacht für einzeller amis oder dumme über 30 jährige gzsz gucker wie dich, also ich glaub du wirst den gut finden...

für mich war der völliger ecrap, budgetverschwendung. bei den horroreffekten bekam ich teilweise fremdscham. so als würde jemand dein tobi gesicht sehen

wenn du schon mit dem gedanken rangehst, dass das remake annähernd an das original rankommt, hast du einfach falsche erwartungen
 
Zurück
Oben Unten