Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Werd ich mir mal geben danke
Reddy vs jason is ja immernoch einer meiner lieblingshorrorfilme
 
The Collection, hat spaß gemacht...kommt aber was die atmosphäre angeht nicht ans original ran

Texas Chainsaw 3d, naja ist zwar relativ blutig und besser als die bay variante, aber kommt eher so rüber als wollten sie einfach nochma das franchise ausschlachten.
das ende is auch stark behindert
 
nee, is wieder ne ganz andere story.....

familie vom killer wird vom wütenden mob abgeschlachtet, nur ein baby nehmen die mit. das baby wird ne junge frau, oma stirbt, sie erbt das anwesen, erfährt wer sie wirklich ist und im keller haust noch der killer...
 
wie kacke martyrs war:D
sind high tension und frontiers genauso scheisse? dann kann ich daffy echt verstehen.

erst die ganze zeit diese dämonen kacke, und dann gegen ende wird die die ganze zeit nur noch verprügelt und alles ist total langweilig. ich wollte schon noch ner dreiviertelstunde ausmachen, und musste mich echt durchkämpfen. kann den hype um diesen film garnicht nachvollziehen. ich dachte das wäre einfach harter realistischer scheiss, und nicht son kack
 
Ja richtig.
Fand den absolut nicht schlecht.
Hype ist doch eh einerlei.
 
Rob Zombie über Lords Of Salem:

„Ich wollte einfach nur einen atmosphärischen Film machen. Oft scheint dabei der Plot sekundär zu sein. Die Filme die ich mag, eine Menge davon sind europäische, haben diesen besonderen Vibe. Wenn ich mir einige Werke von Dario Argento oder Lucio Fulci ansehe sage ich irgendwann zu mir selbst: „Moment mal, ich habe keine Ahnung was gerade los ist!“ Aber man ist gefangen in dieser Atmosphäre und dem Gefühl welche diese Filme einem vermitteln. Und genau das wollte ich für meinen Film. Eine sehr traumartige Atmosphäre. Auch wenn der Film eine Story hat der man folgt ging es mir in aller erster Linie darum dem Zuschauer das Gefühl eines surrealen Alptraums zu vermitteln.“

Besser kann man es gar nicht erklären.
 
nee ich fand den viel zu harmlos iwie dafür was immer geschrieben wird.
bis auf die häutungsszene war doch nichts davon wirklich hart?
 
das sollte ja auch kein splatterfilm sein? und wenn du mir jetzt sagen willst dass das was sie da machen nicht irgendwo hart sei weiß ich auch nicht :D
 
das sollte ja auch kein splatterfilm sein? und wenn du mir jetzt sagen willst dass das was sie da machen nicht irgendwo hart sei weiß ich auch nicht :D

also ich hab nebenher auch mitm smartphone gesurft, ab und an, aber die haben da iwie ne dreiviertelstunde auf die eingekloppt, und dann wars das schon irgendwo oder? und davor halt die scheisse mit dieser geflohenen die sich da irgendwelche filmchen geschobene hat, was ich auch total nervig fand.
ich dachte martyrs wäre eher sowas wie hostel oder saw weißte ? vllt. bin ich auch einfach mit den falschen erwartunen an den film rangegangen.
 
Zurück
Oben Unten