Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Kennt jemand den folgenden Film? Laut schnittberichte.com wurde der kürzlich uncut als Neuauflage rausgebracht. Allein wie der Typ im Trailer da mit seinem "Märchen" um die Ecke kommt, hammer :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Obwohl der Film in Deutschland spielt (und zwar im Rheinland!) greifen auch in den 1970er Jahren die "Ureinwohner" noch beherzt zu Mistgabel und Fackel, wenn sie auf Monsterhatz gehen. Knaller!

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ihr habt meinen Sonntag gerettet :D :D

Jede Menge Neues was ich mal auschecken werde.

Vor allem die 2 Trailer machen Lust auf mehr.
 
the uncertain guest
genre-crossover aus drama, thriller, schwarzer komödie und ein wenig grusel, das die themen einsamkeit, paranoia und voyeurismus mit zahlreichen unerwarteten wendungen, atmosphärisch dicht verpackt und in einer gelungenen bildsprache erzählt. erstlingswerk vom spanischen regisseur guillem morales (julia's eyes), vorgestellt 2004 auf dem fantasy filmfest. klare empfehlung 8/10

in my skin
http://www.ofdb.de/film/52030,In-My-Skin
hab zwar ungefähr geahnt, auf was ich mich da einlasse, musste den film dann aber trotzdem erstmal abbrechen, weils irgendwie zu eklig war. da bedarf es wohl eines zweiten anlaufs...
 
Hostel 3

also ich muss ja ehrlich gestehe das Hostel (1&2) die, DIE Filme waren wo ich echt an manchen stellen gedacht hab ... ok das ist krank. Dementsprechend hab ich mich auch schon auf den 3. Teil gefreut.
Dachte ich das es wieder so ein knaller wird aber naja ... ich hab das Gefühl bzw. bin ich auch der Meinung das die sehr sehr stark nach gelassen haben ... der dritte Teil kommt mir so nach den Motto "Komm wir müssen was nachfeuern" ...

Also war ein wenig entäuscht von den Teil 3
 
11-11-11 war schon sehr cool, auch wenn die synchro teilweise nich der hit is...das ende kommt auch überraschend.

samuel is also der teufel, der sich als neuer messiahs ausgibt und joseph fügt sich dem ganzen und hilft mit?
 
definitiv The Devil Inside einer der krassesten und besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre!!


Spaß :oops:
 
Woah Sand Sharks :D Wie kacke ist der denn... ich hätte mich vorher vllt. informieren sollen.
2/10
 
Kill List, keine ahnung wer den empfohlen hat, aber danke...was is das denn krankes am ende :D

hab ja gelesen dass einige den film 2-3 mal sehen mussten besvor sie ihn verstanden haben...
aber ich denke ich hab gut genug aufgepasst um eigentlich alles wissen zu müssen...aber erklärt wurde nicht was das für ein "bund" ist, warum fiona das symbol hinter den spiegel ritzt usw...oder?

From Within....wenn man neben der masse an standard teenie slashern mal ein bisschen was anderes will kann der hier ganz interessant sein...vor allem zeigt er mal wieder warum religion das große übel der menscheit ist ;)
 
wo holt ihr eure filme eigentlich? hab jetzt so ziemlich jeden uncut at store durch, suche Kill List, Grave Encounters, Inbred und Rouge River. Wenn ich glück habe finde ich je 1 film in je einem store, hab aber kein bock 5 mal versand zu bezahlen
 
turnt mich garnicht, wenn dann will ich den film in der hand haben und schön ins regal packen
 
ja will ich auch....aber horrorfilme sind son genre wo schlicht zu viel schrott dabei ist^^ da is dann videothek völlig ausreichend :O
 
bei denen die ich kaufen will weiss ich aber das es kein schrott ist, meisstens jedenfalls ;)
 
also kill list bekommste inner videothek, da kann man ja auch gebrauchte filme kaufen
 
Kill List, keine ahnung wer den empfohlen hat, aber danke...was is das denn krankes am ende :D

hab ja gelesen dass einige den film 2-3 mal sehen mussten besvor sie ihn verstanden haben...
aber ich denke ich hab gut genug aufgepasst um eigentlich alles wissen zu müssen...aber erklärt wurde nicht was das für ein "bund" ist, warum fiona das symbol hinter den spiegel ritzt usw...oder?

From Within....wenn man neben der masse an standard teenie slashern mal ein bisschen was anderes will kann der hier ganz interessant sein...vor allem zeigt er mal wieder warum religion das große übel der menscheit ist ;)

interview mit dem regisseur:
http://cinema-scope.com/wordpress/w...rror-ben-wheatley’s-kill-list-by-adam-nayman/

und noch n bisschen was zum film
http://www.holymoly.com/film-dvd/blog/kill-list-what’s-it-all-about-then61097
 
Zurück
Oben Unten