Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Eben "Retreat" gesehen. Gefällt :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss mir mal wieder freddy vs jason geben
hab grad die dvd wieder gefunden 2 disc special edition
ich fand den damals voll geil:D
 
ich muss mir mal wieder freddy vs jason geben
hab grad die dvd wieder gefunden 2 disc special edition
ich fand den damals voll geil:D

Der ist auch recht geil. Bietet für Fans beider Reihen gute Unterhaltung, die Kills sind OK, das Intro ist richtig gut gemacht...naja, Kelly Rowland hätte nicht sein müssen. Aber: Opfer bleibt Opfer. :D
 
Der ist auch recht geil. Bietet für Fans beider Reihen gute Unterhaltung, die Kills sind OK, das Intro ist richtig gut gemacht...naja, Kelly Rowland hätte nicht sein müssen. Aber: Opfer bleibt Opfer. :D

awa kelly rowland sieht doch gut aus, zu mehr is die ja auch nich da:D
ich erinner mich noch an die szene in der ihr die nase abgerissen wird
die fand ich damals immer total cool:D
 
the lost - teenage serial killer

verfilmung des gleichnamigen romans von jack ketchum, co-produzent war lucky mckee (the woman) und marc senter brilliert in der hauptrolle. ein gutes beispiel für einen film, der wirklich erst rückblickend und als gesamtkunstwerk betrachtet auf einen wirkt - das dann aber nachhaltig! 8/10

die uniwderlegbare wahrheit über dämonen

neuseeland 2000, regie glenn standring
90 minuten psychoterror vom feinsten! psychedelisch, abgedreht, verwirrend, kunderbunt, doppelbödig. thema interessant umgesetzt, sowohl vom visuellen als auch von der schauspielerischen leistung her überzeugt der film. 8/10

snarveien/detour

hmm....vorhersehbar und das ganze gegenteil von innovativ... als dann tatsächlich noch der gute, alte kaminhaken zum einsatz kam....ahjeeee...4/10

haeckel's tale

masters of horror... :thumbsup:

"a naked nympho, atmospheric sets, cool monster makeup, and best of all - ZOMBIE SEX! This is totally a B movie - B meaning going back to the basics of breasts, beasts and blood - and I loved it unashamedly." (zitat imdb)
6,5/10
 
mum and dad....naja gute idee, leider uninteressant umgesetzt...wird zu sehr auf das "familienleben" eingegangen, auch wenn das krank is...hätte ruhig etwas mehr gefoltert und getötet werden können, was so gut wie garnicht vorkommt
 
gucke gerade subconscious cruelty (karim hussain), bin jetzt bei der 3. von ingesamt 4 episoden (Ovarian Eyeball, Human Larvae, Rebirth und Right Brain/Martyrdom) angelangt und weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, ob ich ausschalten oder weitergucken soll. :D in den ersten 60 minuten kam neben zugegebenermaßen interessanten, aber sehr expliziten bildern eimerweise kunstblut zum einsatz. die erste szene von ovarian eyeball war so makaber, dass ich mein frühstück erstmal nochmal verschoben habe und gerade hat ein haufen nudisten eine wiese gerammelt und aus dem boden quoll noch mehr blut... :confused: hhmmmmmmmmmmm... so'n bedeutungsschwangerer kunstfilm, auf den man sich wirklich einlassen muss... also ich mach jetzt erstmal ne kleine verschnaufpause... :D
 
gott, **** die erde bis sie blutet...
das sind dann auch solche leute, die fett in ne ecke schmieren und es als kunst bezeichnen, albern...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den müsst ihr euch geben. Ziemlich kranker Scheiss. Jetzt kein Gore oder so aber dafür schlägt er extrem auf die Psyche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den müsst ihr euch geben. Ziemlich kranker Scheiss. Jetzt kein Gore oder so aber dafür schlägt er extrem auf die Psyche.


einer meiner lieblingsfilme! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten