Horrorcore-Rap

Original geschrieben von Chainsnatcha


meinst du jetzt inane clown posse? also iCp? die hör ich eigentlichnicht, ich mag aus der detroit ecke eigentlich nur dice, aber an das zeug kommt man nicht mehr ran..meine klare empfehlung, falls dus mal irgendwo sehen solltest: "Theneighbourhoodshittalka". ist nicht nur horrorcore sondern auch zeimlich harter ghetto- rap drauf

Nein, ich meinte Insane Poetry.
 
Original geschrieben von BongoFit


schön für dich das du ein spiesiger kleiner normalo schleim bist und für den rest deines lebens naiv bleiben wirst

gut dann bist du also intelligent und klug und in deiner unerreichten intelligenz unterstützt du einen 69-fachen kinderinzestvergewaltigerverbrecherperverso mit deinem geld!

Da bleibe ICH doch lieber naiv!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von motherdoedel


gut dann bist du also intelligent und klug und in deiner unerreichten intelligenz unterstützt du einen 69-fachen kinderinzestvergewaltigerverbrecherperverso mit deinem geld!

Da bleibe ICH doch lieber naiv!!!!!!!!!!




PEACE
 
Ob ihr jetzt Steuern zahlt oder solche Alben kauft das macht doch keinen Unterschied!!!(is das deutsch??)



Mir persönlich gefällts net.....
 
Nachts, da schau ich gerne Horrorfilme an
denn in Wirklichkeit bin ich der Zombie Rasenmähermann, oh mann...

Dat ist doch mal geil
 
ich kann zwar nicht mit euch mitreden weil ich die ganzen bands von denen ihr labert nicht kenne aber mich grußelts wenn blumentopf rappt :D
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Nachts, da schau ich gerne Horrorfilme an
denn in Wirklichkeit bin ich der Zombie Rasenmähermann, oh mann...

Dat ist doch mal geil

vor allem die geschichte am schluss , die is echt der hammer, hast du den remix schon mal gehört, is auch ein ganz geiler track!!
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
also bei ebay hats gerade den absoluten horrorcore-klassiker von ganksta nip im angebot läuft noch 5 tage "The south park psycho" (1992). ist wirklich nur noch gut das album, produktion von egypt-e wie immer der absolute wahnsinn, gastauftritt von dope-e >>> holt's euch wenn ihr's nicht habt.

ansonsten gibts den stuff nirgends mehr, also lynch wirst du in dt kriegen, aber zeug aus der siccmade-posse (zagg, e-moe, dubb-sakk, sicx, c.o.s., phonk beta, loki, p-folks usw. musst du dir aus amerika bestellen) das ganksta nip zeug kostet immer nen batzen geld, ab und zu kriegt mans auch hier. Esham kein problem, natas und mastamind ein großes problem, dice praktisch unmöglich.

zu dem kinderfresser-lied: ich bin dabei:p

Zumindest mal Zagg, Sixc und Loki kannste locker bei Amazon bestellen, die Lynch-Alben auch. Die Natas Album sind auch kein Problem, das 2. Mastamind auch nicht. Dice wirklich unmöglich.

Lynch ist wirklich sehr dope, die Kinderfresserkacke muss nicht sein, sollte man aber nicht zu ernst nehmen. Der Typ, den ihr meint, wegen der Vergewaltigung is Sicx.

X-Raided ist auch 'n gutes Beispiel, seine späteren Alben sind aber besser.
 
Gravediggaz - 6 Feet Deep aka Niggamortis ist wohl das Album, dass das meiste Aufsehen erregte und für mich eines der besten Rap Alben, die jemals veröffentlicht wurden! Einfach nur dope Beats, dope Lyricz und keine Ausfälle ... Grymreaper
 
Ich finde Necro ist richtig Hardcore ist natürlich meine Meinung. Eminem war noch bei seinem 2 ten album so ein bisschen hart aba jetzt tracks wie cleaning out my closet und without me also unter seiner würde. Aber Necro ist schon richtig Hardcore
 
Hmm, also ich find Horrorcore Rap, wenn es sich jetzt nur um textliche Fiktion handelt, recht interessant. Ich hab neulich das Sicx Album gezogen, das Teil ist so düster, danach bin ich mit Cerberus Gassi gegangen (hier gibts ja irgendwo nen Wortspiel-Thread, hier mein Beitrag dazu :) ). Nun habe ich aber die Sache mit der Anklage wegen der Kindesmisshandlungen erfahren und da komm ich schon ziehmlich ins Grübeln. Wenn man bedenkt das nun nicht alles was die Typen da verzapfen Fiktion ist läufts mir eiskalt den Rücken runter. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das Sicx der jüngere Bruder von Brotha Lynch ist, stimmt das zu? Brotha Lynch ist ja auch so ein Typ. Das "Season of da Siccness" find ich persönlich bei manchen Teilen recht überzogen. Das "Return of the Baby Killa" muss ich mir echt net geben. Von der Siccmade Family kenn ich ansonten First Degree the DE, der Style des Typen ist gewöhnungsbedürftig, aber auf seine eigene Art genial. Meine persönlichen Favs sind "The Hammer" und "Blacula". Vom Rest der Siccmade Family hab ich bis jetzt nicht so viel Material gehört.
 
Original geschrieben von carlito
Hmm, also ich find Horrorcore Rap, wenn es sich jetzt nur um textliche Fiktion handelt, recht interessant. Ich hab neulich das Sicx Album gezogen, das Teil ist so düster, danach bin ich mit Cerberus Gassi gegangen (hier gibts ja irgendwo nen Wortspiel-Thread, hier mein Beitrag dazu :) ). Nun habe ich aber die Sache mit der Anklage wegen der Kindesmisshandlungen erfahren und da komm ich schon ziehmlich ins Grübeln. Wenn man bedenkt das nun nicht alles was die Typen da verzapfen Fiktion ist läufts mir eiskalt den Rücken runter. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das Sicx der jüngere Bruder von Brotha Lynch ist, stimmt das zu? Brotha Lynch ist ja auch so ein Typ. Das "Season of da Siccness" find ich persönlich bei manchen Teilen recht überzogen. Das "Return of the Baby Killa" muss ich mir echt net geben. Von der Siccmade Family kenn ich ansonten First Degree the DE, der Style des Typen ist gewöhnungsbedürftig, aber auf seine eigene Art genial. Meine persönlichen Favs sind "The Hammer" und "Blacula". Vom Rest der Siccmade Family hab ich bis jetzt nicht so viel Material gehört.

Musikalisch gesehen ist "Season of da Siccness" echt Hammer. Meiner Meinung kommt keins seiner alten Alben an diesen Flow ran. Über die Texte kann man sich streiten - aber bei Lynch war glücklicherweise ja so, dass er's nicht ernst gemeint hat. Von First Degree kenn ich nichts, weil ich irgendwie nix find.
 
ferris mc - mittelklasse oberklasse (falls das jetzt so heißt) is auch ganz witzig
 
Zurück
Oben Unten