Hook'z feat. eleven - Nicht immer

cool cool auf jeden fall, beide parts, hookz gefällt mir stimmlich auf jeden fall besser, betonungen dieses mal perfekt digga, ansonsten ist das ein ganz smoover track, vlt ein bisschen zu ruhig für mein geschmack, aber sonst gibts daran nichts auszusetzen !
 
GEilo
Hookz ...wunderschön sauberer Part nix zum meckern
Hook von Hookz ...ohrwurm =)
eleven ...flow auch schön lyrisch bissl besser als hookz
hier gibs im grunde nix zu sagen ...
geile s heiße ;)
 
beide parts oberkilla....

flow sitz wie ne eins..

beat is raw gefällt sehr gut

saubere sache 11`und hookz feiner track..

geht gut>!!!
 
geiler track!!!!

hookz sehr gute lines und guten flow
eleven auch wie imemr gut
 
mh beat sagt mir zu die flows von beiden auch sehr nice stimme geht auch kla, mische irgendwie merkwürdig, aber ok, und lyrisch auch ok. mehr betonung hätte ich mir gewünscht damit hätte man die emotions die der beat schon gibt verstärken können und so hätte ich 5 sterne gegeben aber naja im gesamten ein gelungener track auch wenn ich mehr erwartet hätte ;)

4 Sterne von mir.

peace
 
beat kennt man ja... auf jeden fall n gutes ding.
hookz steigt n bisschen komisch ein... weiß nich will mir nich
reingehen. ab 5ter line wirds dann gut... text is nice,
betonung is ok und flow geht cool... stimme find ich locker.

eleven kommt besser rein finde ich, aber könnte im
gesamten runder sein... einfach weniger pausen setzen.
is vielleicht aber auch geschmackssache.. textlich
nich ganz so stark wie hookz aber auch gut. betonung
kommt so bisschen aufgesetzt finde ich.. bzw versuchst
du das so gut wie möglich zu machen aber mir fehlt noch
so das gewisse etwas... so'n bestimmtes gefühl...

dennoch n guter part. also sind jetzt keine großen kritikpunkte
so:)

insgesamt auf jeden fall n guter track
 
joa habs ma gecheckt.
beat is nice.
1.Part: ist textlich sehr gut. Allerdings ist für mich die betonung zuu "traurig" bzw. ruhig...könnte mehr nach oben gehen teilweise ;)
Hook: is nice
2.Part: Jo sehr nicer part. Gefällt gut.

alles in allem nen dicker track

revanche pls:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100062389
 
....ihr Dreckslappen! :eek::D
..zweite Seite. tze,...
Feedback aba hurtig :cool:
 
hä? hab ich den noch nich gehört? :confused:

man man mir sagt auch niemand bescheid :rolleyes:
 
1. part: am anfang gefällt mir das nich so.... ändert sich aber schnell :p flow text, stimmlich kommt alles cool =)
2. part: text, flow, gefällt, stimmlich ööhhm... kann mich ncih entscheiden :D doch auch cool =)

hook: da müsste meiner meinung nach n bisschen mehr gefühl rein =) oder was weibliches :D


so peace jungs
 
hook is geil

aba was weibliches wär echt noch gut..

4 sterne..sry hab grad not so matsch taim
 
noch nich gehört, hörs mir morgen an, ich ab euch jezz schonmal 5 sterne geben. ^^
 
Back
Top Bottom