Hook'z & eleven - Harmonie (Lala, La. La.)

"Ruf ich eleven an und behaupte das ich sex hatte" :D da musste ich lachen

Hammer Track brauch ich nich mehr sagen...Idee is geil, umgesetzt auch Flow und text eh gut.....da wird man neidisch


eyyy Hookz
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100077379
check das mal, ich hab dein beat benutzt ok? weil da is einfach nur 20 bars platz :(

revanche wär nice ;)
 
Muha, der erste Part kommt sowas brachial fett. Gefällt mir sehr geil
Wenn die Hook nicht so arg schief wär, wäre die auch ein absoluter Kracher. Zweiter Part nicht so fett wie der erste, der is einfach nur mal der absolute Abschuss :D

Edit: Den Beat finde ich bisschen zu arg Midi
 
Finds auch sehr chillig, find 11 textlich besser, Flow und Stimme kommt der Hookzie wieder nice ^^ schöner track, auch hook :D
 
ist ganz cool jungs ...ich kenn aber bestimmt eine hand voll tracks mit lässigeren lalalala-hooks^^
 
Harmonie. Ein Ausdruck, der häufig verwendet, aber selten verstanden wird.

HIER NUN QUASI DIE DEFINITION DESSEN, WAS HARMONIE BEDEUTET.


Erster Part: Hook'z
Erste Hook: Hook'z
Zweiter Part: eleven
Zweite Hook: eleven
Mix: Hook'z


www.myspace.com/hookzmusic
www.myspace.com/11rap


Werdet Teil des ganzen. :thumbsup:

Mit erstaunlich freundlichen Grüßen,

Hook'z & eleven
haha meine versipn von dem track : von wem is der beat? :D
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100077594
 
gefällt mir sehr gut. man merkt auf jeden fall ne steigerung zu älteren tracks.
die stimmung kommt sehr gut rüber (in verbindung mit dem beat). parts sind gut gerappt. die lustigen zeilen passen trotz ihrer lustigkeit ins stimmungsschema. und den chorus find ich jetzt eigentlich auch nicht daneben, nervig, oder sowas. find ich ganz witzig. und dadurch, dass er so schräg gesungen ist, passts auch wieder ins insgesamtbild des tracks.

gefällt mir also gut das ding. weiter so!!!
 
Erster Part: Hook'z - Stimme klingt als wuerdest du beim rec sex haben, flow geht klar
Erste Hook: Hook'z - no comment
Zweiter Part: eleven - chillig aber diese stimmenlage past null...
Zweite Hook: eleven - no comment
Mix: Hook'z
 
bombe.. :D

hook ist doch fett. Parts sind souverän, man kann sich reinversetzen darum gehts.. ! Musik die mir gefällt. ich habs geladen
 
Zurück
Oben Unten