Homer Simpson's Stimme für Navi

Status
Not open for further replies.

Hippophil

am Start
Joined
Nov 15, 2003
Messages
41
Wie geil ist das denn? TomTom hat jetzt Homer Simpsons Stimme für ihre Navis zur Verfügung gestellt. Die Originalstimme von Homer sagt jetzt immer wo lang es geht, mit Homertypischen Floskeln. Das Tool kann man sich im Internet, glaube bei TomTom, runterladen.

Hier könnt ihr mehr dazu lesen und auch Beispiele hören: http://theniceworld.wordpress.com/
 

Hippophil

am Start
Joined
Nov 15, 2003
Messages
41
So, wie ich das gesehen habe ist, dass Homer neu dazu gekommen ist. Die anderen gibt es tatsächlich schon lange.
 

DeezNutz

Altgedient
Joined
May 7, 2004
Messages
2,309
so wie ich das sehe, ist das unbedingt nen thread auf mzee.com wert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom