Home Office Thread

Ich muss bereits - unüblichweise - im Home Office arbeiten (Auswahl unbegrenzt änderbar)

  • Ja

  • Nein


Results are only viewable after voting.
Dafür fühlt man sich nach Wochen in Jogger dann in Jeans so als wäre man voll rausgeputzt und am Stylen das ist doch auch was
 
Jogginghosen...ich bin euch weit voraus.

Ich trage nur noch Bademantel mit nix drunter außer einem t Shirt

Bei Zoom Meetings ziehe ich dann nur den oberen Teil aus und lasse den Mantel lässig die Hüfte runterhängen
 
Check mal die Meditations-Apps: Headspace, Calm oder Waking Up

Haben alle einen 30 Tage kostenlosen Beginner-Kurs, glaube ich.

Waking Up ist teilweise schon sehr freaky, weil man lernt, dass das Ego eine Illusion ist. Headspace ist etwas mehr down to earth.

Welche App kannst du empfehlen homie?
 
Welche App kannst du empfehlen homie?
Steht da doch ;) . Also ich nutze Headspace und Waking Up. Beide gut auf ihre Art. Neulich hatte eine Bekannte noch Balloon empfohlen. Aber die kenne ich nicht persönlich.
 
Steht da doch ;) . Also ich nutze Headspace und Waking Up. Beide gut auf ihre Art. Neulich hatte eine Bekannte noch Balloon empfohlen. Aber die kenne ich nicht persönlich.

Nach deinem post zu urteilen versuche ich es erstmal mit headspace.
 
Oh, davon habe ich erzählt?

Ich hatte mir die letzten 2 Monate nur zum Einschlafen so Selbstaffirmationsdinger von YouTube angehört (laufen dann noch stundenlang weiter, Unterbewusstsein dies das), will aber, wenn ich in ein paar Tagen wieder Zuhause bin, wieder richtig meditieren, aber halt einfach 10 Minuten.

Arbeite derzeit mit einem 10-jährigen, der ADHS hat, und das ist oft nervenaufreibend. :emoji_grin: da wird Meditation sicher helfen
 
Back
Top Bottom