Home Office Thread

Ich muss bereits - unüblichweise - im Home Office arbeiten (Auswahl unbegrenzt änderbar)

  • Ja

  • Nein


Results are only viewable after voting.

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,875
Nach drei Tagen HO (und dem ersten freien Tag heute) bin ich etwas erschrocken, wie wenig mir einfällt neben Wohnung putzen, einkaufen und spazieren gehen - und Netflix tagsüber ist mir dann doch noch zu lazy. Was ich zB interessant fände, wären Free Multiplayer Games, um die Kontakte mit Freunden am Laufen zu halten.

Wenn euch in der kommenden Zeit was cooles über den Weg laufen sollte, nur her damit.
 
Call of Duty: Warzone (Battleroyal ala PUBG) ist Free2Play für PC und Konsole (Cross Play möglich).
 
Call of Duty: Warzone (Battleroyal ala PUBG) ist Free2Play für PC und Konsole (Cross Play möglich).
ab in den gulasch
icon_ak.gif



icon_xd.gif
 
Bei mir schwankt es richtig, an einem Tag kann ich Zuhause nichts machen und am anderen Tag bin ich übertrieben Produktiv von daheim
 
Ja an sich ja alles cool und kein Problem, nur kann man das sicher mit Risiko Online oder sowas mit 5-6 Freunden nebenbei noch besser verbringen.

Hab auch überlegt, heut einfach paar Stunden trotzdem zu arbeiten fürs Überstundenkonto, aber sollt man vllt auch nicht übertrieben.
 
Habe Path of Exile "entdeckt"... was habe ich mich mit dem Diablo Müll all die Jahre rumgeschlagen..
 
hab mich voll auf meine katzen gefreut.
ich seh die nicht mal nur am pennen ey. :rolleyes:
 
Branchenkenner Ralf Beyeler vom Onlinevergleichsdienst Moneyland sagte gegenüber dem «Tagesanzeiger» dazu: «Die Gefahr, dass die Kapazitäten nicht mehr ausreichen, ist vorhanden.» Das Risiko sei vor allem hoch, wenn viele Arbeitnehmer eine einzige Technologie beanspruchen. Sollte es zu einer Überbelastung kommen, könnte der Bund eine Abschaltung «weniger wichtiger Dienstleistungen» verfügen. In einem Notfall könnten so Streaming-Dienste wie Netflix, Youtube und Co. betroffen sein.
 
das habe ich auch schon gesehen, heute vormittag waren angeblich die swisscom-netze bereits „völlig überlastet“

RIP man
 
Branchenkenner Ralf Beyeler vom Onlinevergleichsdienst Moneyland sagte gegenüber dem «Tagesanzeiger» dazu: «Die Gefahr, dass die Kapazitäten nicht mehr ausreichen, ist vorhanden.» Das Risiko sei vor allem hoch, wenn viele Arbeitnehmer eine einzige Technologie beanspruchen. Sollte es zu einer Überbelastung kommen, könnte der Bund eine Abschaltung «weniger wichtiger Dienstleistungen» verfügen. In einem Notfall könnten so Streaming-Dienste wie Netflix, Youtube und Co. betroffen sein.
Solange Strom und Wasser fließen und der Supermarkt ein paar Vorräte bereithält, kann das doch ganz gemütlich werden. Habe z.B. noch nie "The Wire" gesehen, aber alle Staffeln hier. :)
 
Back
Top Bottom