holywater - der-mit-weißgold-verzierte..streichbold is hier

holy water

Frischling
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
77
holywater - der-mit-weißgold-verzierte..streichbold is hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die vergleiche sind gut (piepen, tick, gaga-mails^^) und die reime ums koma-trinken (nicht komer :S). dafür geht mir der abschnitt übers essen und den wutang clan irgendwie gar nicht rein. halt mal wieder bossgetexte, was soll man sagen
 
danke soweit
ups.. koma.., dummer fehler meinerseits,

ja weißte.. die sache mim essen is geschmackssache..essen eben..
 
die vergleiche sind gut (piepen, tick, gaga-mails^^) und die reime ums koma-trinken (nicht komer :S). dafür geht mir der abschnitt übers essen und den wutang clan irgendwie gar nicht rein. halt mal wieder bossgetexte, was soll man sagen

sehs so ziemlich genauso.. bei tick musst ich echt lachen, richtig gute line, gagamails wirkt ein kleeein wenig hingebogen is aber trotzdem noch fett und das mit den piepen war auch wieder extrem lustig..ansonsten echt geil gereimt, wirkt entschieden weniger verkrampft als die meisten anderen bosstexter hier... Bei Eigeninitiative auf Zeichentrickfamilie dacht ich erst das wär ein suuuper geiler reim...aber da fehlt ne silbe oder? in zeichentrickfamilie...passt aber trotzdem...gutes dingen :thumbsup:

Edit:/ hab das "film" in dem wort übersehen"... passt also und ich hab nix gesagt... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist streichbold? soso :D
ja ist ganz nett, paar sachen gefielen mir ganz gut, auf technischer ebene sehr ansprechend
 
danke für die feeds soweit..denke da kommt nich mehr viel..aber mehr wär schon fein
 
lasst es euch gesagt sein:

du siehst glitzernde ring/-e und kreischende hvren!/
es ist hitlerderpimp/ - der typer der zukunft!/
 
du bist'n genie.. gibse mir n autogramm auf mein hitlerderpimpsweater?
 
:rolleyes:
scheiß auf die letzte silbe..hätte auch einfach ein "ey" anhängen können
aber is mir zu unnötig:)
 
Zurück
Oben Unten