Holy Modee - Manigold (feat. Bimbo Beutlin)

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.295
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwei super Typen. Leider scheint Song + Video an alle bisherigen Cosmo Videos anzuknüpfen...und haut mich einfach nicht vom Hocker aber vielleicht ist es auch ein Grower. Zwischen 2013 und 2015 hatten die so viele Hits...leider alles unterm Radar geblieben. Hmm
 
mit bis zu vier jahren verspätung erkennen also auch sie endlich mal die notwendigkeit eines ordentlichen visual-games (wenn man denn schon videos drehen möchte). nicht auszudenken, was ab 2012 möglich gewesen wäre, einen modee mit durchdacher inszenierung (visuals, etc.) und etwas weniger retardierendem nischen-talk über gras-sorten, einer stringenten veröffentlichungspolitik (anstatt dutzend sachen anzukündigen und wieder zu verwerfen. oder sich ständig selbst dazwischen zu grätschen, indem man seine eigenen veröffentlichungen als "trash" betitelt.) und insgesamt weniger unsympathisch-totalitärer goofieness, entsprechend in szene zu setzen. inzwischen ist die torte halt weitestgehend aufgeteilt (yung hurn, rin, goony, ignaz, kmn, nimo,...) und selbst in hinblick auf die krümmel gibt es spannendere soundentwürfe, selbst in den eigenen reihen (morten).

den neuen song finde ich oddentlisch lukewarm, regt sich kein härchen bei mir. dem nächsten bimbo-release fiebere ich dennoch wohlwollend entgegen.

weiß jemand, ob albert parisien noch am kochen ist? darf man da noch mit etwas rechnen?
 
Albert gefühlt im Ruhestand leider ... wobei ich die Entwicklung auch nicht gut fand
 
Finde es schon meist überragend, wie Modee aud Beats eingeht, Stelle mit "Bitches ham mirs angetan..." ganz groß.
 
Zurück
Oben Unten