Hollywood Hank - Soziopath

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beat zb ist doch ill ohne ende ^^
 
Hank ist für mich das perfekte Beispiel dafür, was mir momentan im deutschen HipHop fehlt. Wirklich gute Lines, aggressiv rübergebracht, provozierend und kreativ. Sicherlich ist er mit einigen Vergleichen auch deutlich über´s Ziel hinausgeschossen und ich konnte mir den auch früher schon nicht jeden Tag anhören, aber diese psychische Abgefucktheit in Verbindung mit geilen Lines erinnert mich ein bisschen an die ersten Alben von Eminem oder die Hochzeiten von SD. Schade, dass er aufgehört hat, weil solche Köpfe momentan fehlen (oder ich kenne sie einfach nicht, keine Ahnung). Beats sind teilweise anstrengend, aber manche fand ich auch extrem geil und vor allen Dingen sehr passend zum Sound.
 
@Schnaggero ich weiß nicht, ich würd dir da viell am ehesten in richtung dilemma und hiob raten, auch wenn die schon einen eigenen und anderen style als hank fahren und die texte durchaus verkopft sind, aber inhaltlich und lyrisch iwie vergleichbar und hebt sich def vom rest des draps ab...plus die produktionen sind nahezu ausnahmslos 1a

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand die Beats von Hank immer geil, der Mann hatte ein gutes Händchen für Samples. Einzig Mix-Master Skills haben dem etwas gefehlt aber selbst das ist für so ne Heimproduktion mit Fruity und Cool Edit und für die damalige Zeit schon ziemlich gut.
 
Wer die Beats auf dem Ding feiert, kann auch Gorex-Instrumentals per Tracknamen benennen.
 
turn up

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hank ist für mich das perfekte Beispiel dafür, was mir momentan im deutschen HipHop fehlt. Wirklich gute Lines, aggressiv rübergebracht, provozierend und kreativ.

Hat damit zu tun, dass tatsächliche Artists und Humor generell (oder zumindest satirisches Gespür) absolute Mangelware sind im aktuellen D-Rap-Zirkus. Aber das gibt es noch und ich denke, dass es auch zu Hank Zeiten schon so war, dass man einfach nur tief genug diggen musste.
 
Hab ich damals auch gefeiert aber könnte ich mir heute echt nicht mehr geben. Ähnlich wie die alten Sachen von Kollegah oder Favorite
 
"nach einer Nacht mit mir isst deine Frau salatgurken am Stück"

Mit Fruity loops einfach alles zerbombt... Das all erste album ist jz nicht so mein Ding, die kollabo mit jotta Feier ich sehr und auch das bak ta ehli tape ist für mich ganz große Klasse...
 
Zurück
Oben Unten