Hollywood Hank - Soziopath

Hätte ja schon was, wenn Leute meine nicht allzu vielen Platten durchstöbern und dabei unweigerlich auf ein Album namens Soziopath stoßen, auf dessen Cover ein Horrorclowntyp ein Schaf fickt.
 
nach grau und ccn der nächste teil meiner top 10-drap alben konstellation, den ich mir trotz cd-besitz auf vinyl zulegen werde. als nächstes zht3 bitte
 
Find schon bisschen shady, wie Rapz Record an Hank immer noch verdienen will. Die betreiben auch so völlig sinnlos ne """offizielle""" Facebook Seite von ihm und lassen es so aussehen, als würde "der echte" Hank da was posten. Wobei es sich bei "denen" wohl eher um ne einzelne Person handelt, diesen Franz irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find schon bisschen shady, wie Rapz Record an Hank immer noch verdienen will. Die betreiben auch so völlig sinnlos ne """offizielle""" Facebook Seite von ihm und lassen es so aussehen, als würde "der echte" Hank da was posten. Wobei es sich bei "denen" wohl eher um ne einzelne Person handelt, diesen Franz irgendwas.
Ja und nein, ohne hätte jetzt keiner ne Vinyl davon. Ist einfach zu schade, dass der nicht nochmal was macht.
 
Ist ja auch nicht ausgeschlossen, drauf wetten, hoffen und warten würd ich zwar nicht, aber bei hank kann man nie so genau wissen
 
wollt ihr jetzt echt 2020 oder später ein hollywood-hank-album? also so ernsthaft mit hoffnung, dass das einfach super geil wird?
 
wollt ihr jetzt echt 2020 oder später ein hollywood-hank-album? also so ernsthaft mit hoffnung, dass das einfach super geil wird?
Hat doch super geklappt bei anderen, die 10-15 Jahre weg vom Fenster waren.
Rhymin Simon Comeback z.B. war doch stabil !
Okay, mal im Ernst: Meistens scheitert sowas, aber würde es mir trotzdem anhören und wenn es scheiße wird, wird es halt scheiße.
Was hat man zu verlieren?
 
Hat doch super geklappt bei anderen, die 10-15 Jahre weg vom Fenster waren.
Rhymin Simon Comeback z.B. war doch stabil !
Okay, mal im Ernst: Meistens scheitert sowas, aber würde es mir trotzdem anhören und wenn es scheiße wird, wird es halt scheiße.
Was hat man zu verlieren?

Die Achtung vor dem einstigem Idol.

Rhymin Simon Album war aber heftig gut.
 
Ich fands geil. Soll er mit 40, einer Scheidung und nem Kind jetzt darüber rappen wie er kifft und schlampen fickt oder was?
Swag ist immernoch da, musikalisch gutes Album, zurecht eins meiner meistgehörten Alben dieses Jahr.
Die Stimme, das dauernde dikkah... textlich auch sehr mau, das hätte man schon anders machen müssen. Naja jedem Seins hier gehts um Holly
 
Zurück
Oben Unten