Hollywood Hank - Soziopath

Lucifer

Gold Status
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
8.464
Es gibt ja schon nen Hollywood-Thread, aber zum Album selber hab ich keinen gefunden, hier ist er also!

Released über Rapz-Records (die mittlerweile höchstwahrscheinlich komplett pleite sind), Releasedate 01.12.2006, also schon etwas älter...

Snippet ist leider gerade nicht zu kriegen, sobald ichs finde, wird editiert...

EDIT: http://www.myspace.com/chemotherapie

Was also haltet ihr von dem Album?

Ich persönlich halte es für eines der TOP-Releases des letzten Jahres...
 
Ja, das Problem ist, dass die Labelseite schon seit ner Woche down ist und ich gerade nicht die Möglichkeit habe, was von ihm zu uppen.
Er ist noch relativ unbekannt, ich bin halt in diversen Foren über ihn gestolpert, dadurch neugierig geworden, hab mir einige Sachen mal reingezogen und bin tierisch auf ihn abgeflasht. Zwar läßt er inhaltlich einiges ab, was ich so nicht unterschreiben kann, allerdings haut er bestimmte Sätze meiner Meinung nach bloß raus, um zu provozieren, und er hat auf jeden Fall Talent...
 
der hat schon ein album rausgebracht?! muss ich haben...
 
ja kp lang nich gehört-... aber derbe is es auf jeden fall
 
ich hatte mal so n lied über ne vergewaltigung von dem. das war krass!!!!!!!
 
Versuche grad über Illoyal Kontakt zu dem Jungen aufzubauen..erwarte noch ein Exemplar..
 
das album steht aufen index..und wurde somit aus dem vertrieb genommen.
 
warte seit inzwischen 4 monaten oder so aufs album... :mad:

scheiss rapz-records :mad:
 
Rapz-Records sind höchwahrscheinlich völlig am Arsch, aber das Album ist (zumindest noch) NICHT indiziert. Es hatten sich allerdings Eltern bei den Läden, die sich um den Vertrieb kümmern sollten, beschwert, von wegen rechtsradikale Texte usw., weswegen die dann ne Rückrufaktion gestartet haben und sich von diesem Zeitpunkt an nicht mehr um den vertrieb kümmerten. So war die Platte dann nur noch über Rapz direkt zu beziehen. Es kann sein, dass ein Indizierungsverfahren läuft, allerdings ist das nicht bestätigt und selbst wenn mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen... Da das Label aber am Sack ist, wird es sehr schwer werden, das Album überhaupt noch zu kriegen, solltet ihr es also bei euch im Laden rumstehen sehen, schlagt auf jeden Fall zu...
 
Hammer-Album genau mein Geschmack. Eins der besten Alben überhaupt.

Schade das Holly-Threads immer untergehn. Zum Album musses mal einen gegeben haben, und in der HHD hab ich mal n allgemeinen Thread aufgemacht, der irgendwo versunft is :(
 
Ich wollt mir das Album eigentlich noch holen, doch bin grad blank...Ich brauch das aber unbedingt!!! :(
 
Zurück
Oben Unten