Hollywood Hank lebt und ihm geht's den Umständen entsprechend gut, falls folgende Aussage stimmt

Status
Not open for further replies.

koma nova

Toy
Joined
Apr 29, 2022
Messages
9
News zu Hollywood Hank (ungeprüft)

Patrick über Hollywood Hank
„Ich bin dann über seine Kontaktdaten, die wirklich sehr veraltet sind, dorthin gefahren. Ich möchte den genauen Ort nicht sagen. Und bin der Sache ein bisschen auf den Grund gegangen. Weil hier geht es ja auch schließlich um viel Geld. Viel bares Geld, was schon da ist. Und viel Geld, was man einklagen könnte. (…)

Also bin ich da hingefahren und bin an nahestehende Leute, die mit Sven [Hollywood Hank] Kontakt haben, geraten. Und die Leute haben mir gesagt, dass es Sven halbwegs gut ginge. Er sei in einem betreuten Wohnen in Berlin, habe Alkohol- und Drogen-Probleme gehabt. Und die Musik sei ihm nicht gut bekommen. Das sind die Informationen, die wir haben. Ich habe Kontaktdaten hinterlassen. (…)

Er müsste sich nicht melden – und die Zeit geben wir ihm. Er muss ja keine Musik machen. Aber wenn er sich meldet und sich das Geld nehmen würde, dann würde er uns Stolz machen als Fans und würde selber wahrscheinlich ein besseres Leben führen können, als das was er jetzt führt. Ich finde es gut, dass es jetzt in Betreuung ist und dass er nicht tot ist. Ich weiß das jetzt ungefähr seit 3-4 Wochen ungefähr.“

https://raptastisch.net/2022/05/13/...iefert-update-zum-zustand-von-hollywood-hank/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom