Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Auf welchem Track ist der FAV diss bzw was sagt er über ihn?

imageoderimagine, ungefähr in der letzten Hälfte der Datei

Sagt unter anderem sinngemäß ''Jeder Cent auf deinem konto sollte meiner sein''
 
Es klappt einfach nich haha

8.7kb groß
...was für ne verarsche :D
neues Handy muss her..ich bin zwar sparsamer dude.. Aber neues iphone 6 gönn ich mir dann ma...echt ätzend diese kleinen mankos
 
Auf welchem Track ist der FAV diss bzw was sagt er über ihn?

was hast du dir dabei gedacht favorite? das ist längst ende vom lied,
hättest du nicht um geld zu verdienen, eminem gespielt - oder wie die alle heißen...
du willst echten rapshit? kriegst du bitch!
frag ma meine schwester was n du bitchmove is.
ich brauch dir nix beweisen, kann auch unter vollnarkose rappen -
vollprofi! mein wahres ende: dolchstoßlegende!
ich bin zukunftsweisend, du bist superscheiße,
denn rap ohne weitsicht? uh ich weiß nich!
dieses battle überlebst du nich, an mir überhebst du dich :)D:D)
weißt du was ein rätsel (???) ist? und weißt du was eine seele ist -
und ob man sie verkaufen kann?
ich glaube ja du weißt es.
aber ey, ease (???), ich will nur wissen wie du die welt siehst und sie mir erklärst!
was ist grader deiner meinung ein menschenleben wert?
was, wo und wer wir sind, und woher? sags mir bitte, denn du gehst mir auf die nerven,
denn du drohst mir mit dem tot, ***** und sohn,
wie bei nem autounfall, einfach aus und vorbei.
ich frag mich, was ist mit dir los? was isn da kaputt?
und jetzt sag bitte niemandem du hättest es nich besser gewusst!
du stellst fremde menschen bloß, und fühlst dich cool wie die sau,
schließ dich doch den nazis an, die suchen mich auch.
 
PS aber geil das jemand alles bei Tube hochgeladen hat
Da läuft bzw da geht alles reibungslos..Link..sharetube..zack mein track...easy
 
Hätte niemals gedacht, dass er zurückkommt und erst recht nich SO. Seine Sichtweisen wird er nicht groß geändert haben. Wenn man Hanks Part auf Aldimenschen kennt, wird man da nicht groß überrascht sein was er da von sich gibt. Bin natürlich kein Experte, aber für eine Psychose wirkt er mir noch klar und aufgeräumt. Macht aber aufjeden Fall einen sehr paranoiden Eindruck, der Dude. Bin extrem gespannt wie das weiter geht. Kann mir jemand sagen, ob er die 257ers gefroontet hat auf einen seiner Tracks?
 
Hätte niemals gedacht, dass er zurückkommt und erst recht nich SO. Seine Sichtweisen wird er nicht groß geändert haben. Wenn man Hanks Part auf Aldimenschen kennt, wird man da nicht groß überrascht sein was er da von sich gibt. Bin natürlich kein Experte, aber für eine Psychose wirkt er mir noch klar und aufgeräumt. Macht aber aufjeden Fall einen sehr paranoiden Eindruck, der Dude. Bin extrem gespannt wie das weiter geht. Kann mir jemand sagen, ob er die 257ers gefroontet hat auf einen seiner Tracks?

Ist mir nix zu aufgefallen.
Zudem hat Shneezin auf Facebook offen mit ihm kommuniziert (er solle sich melden, man hat sich Sorgen um ihn gemacht, man sei froh, dass man nochmal was von ihm hört etc.)
 
Sehe zum ersten Mal das Interview von ihm aus dem Jahre 2008.



Verrückt war er scheinbar schon immer, aber das ist ja kein Geheimnis.
 
Last edited by a moderator:
Ganz ehrlich?

...puh ich Fass es irgendwie nicht...

Aber so ne krasse Abneigung dem gegenüber hätt ich nicht erwartet...das ist so unerwartet whack...verdammt..wieso hör ichs mir auch an -.- ..Qualität müll...flow auch voll unverständlich..die beats verdammt schrecklich...irgendwie wenig.bis gar nix häng geblieben..hab auch nich alles gehört... ich bin an nem Punkt angelangt nicht weiter hören zu wollen..oh mansen
 
Sehe zum ersten Mal das Interview von ihm aus dem Jahre 2008.



Verrückt war er scheinbar schon immer, aber das ist ja kein Geheimnis.



Das wa in Essen oder???

Wir sind nur wegen Ihm hingefahren, danach kam Kollegah mein ich den haben wa ausgelacht und sind wieder abgehaun :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom