Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

ist allerdings ein schönes gefühl für (finanziell) schwarze zeiten etwas in der hinterhand zu haben...
sehe aber ansich auch nichts schlechtes daran wenn man sich ne cd die man sowieso will gleich 2 x holt um die nachher noch zu verkaufen, geld brauchen wir doch alle und wenn eben jemand für ne cd 50 öcken hinlegt - nicht mein problem.

Um mal Audio88 & Yassin zu zitieren:
Übrigens: Wer unsere Schallplatten mehrfach kauft, um sie dann bei ebay teuer zu verhökern, ist ein Spast.
 
Wenn du sie aber nur 1 mal kaufen würdest, dann könnte ein anderer sie auch für 15 € statt für 50 € bekommen. ;)

ich kauf mir aus geldmangel sowieso nur noch ganz bestimmte sachen und die dann schon garnicht 2mal, aber mal davon abgesehen kauft die dann doch ein anderer horst X mal, ist heute nunmal so - sind die labels auch selbst dran schuld mit ihrem limitierungskack, aber darum gehts hier im thread nicht.
 
ich weiß von ner meldung (bleib bei holly aufm neusten stand)
frage: hank kommst du wieder rappen?
antwort war: nein bringt nix zu wenig cash jeder ****t die szene alles assis


er ist ja jetzt in frankreich
 
oke und was macht er in frankreich und woher weisst du das?

wärst nicht der erste, der behauptet nen magischen draht zum guten hank zu haben haha...
 
favorite hat in nem interview vor paar monaten mal gesagt dass er mim fahrrad nach frankreich getourt is
 
an alle hank-fans da draußen - mitmachen!!! ihr habt jetzt die einmalige chance, dem soziopath eure gedanken mitzuteilen, schreibt ihm und sagt allen bescheid - bis freitag könnt ihr eure briefe einschicken!: http://www.selfmade-records.de/2012/01/rettet-hollywood-hank-neuigkeiten/

die chance auf ein hank comeback ist da - je mehr briefe, desto besser - und schreibt keine scheiße, sondern gebt euch mühe ihr spasten! ;)
fave bei fb
 
Last edited by a moderator:
dieses anbetteln find ich mehr als lächerlich, wenn er kein bock mehr hat, dann scheiss ich drauf.
gibt genug leute, die gerne musik machen und gut sind.
 
Last edited by a moderator:
^^ kann man so unterschreiben...mit was soll man ihn locken? mit knatter...dann mal ziel verfehlt...gibt genügend guten stuff so what
 
Kann man so oder so sehen, es gibt in diesem Subgenre halt wenige, die so gute Musik machen.
Es ist absolut nachvollziehbar, dass er nichts mehr von Deutschrap wissen will, aber egoistisch wie ich bin, fände ich es schon geil wenn er wieder was neues rausbringen würde.
 
Kann man so oder so sehen, es gibt in diesem Subgenre halt wenige, die so gute Musik machen.
Es ist absolut nachvollziehbar, dass er nichts mehr von Deutschrap wissen will, aber egoistisch wie ich bin, fände ich es schon geil wenn er wieder was neues rausbringen würde.

Warum auch immer das nachzuvollziehen ist, ich kenn die Gründe nicht... aber warum wird dann so auf Mitleid gemacht?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hank zuhause sitzt und sagt: hört auf damit jungs, ich will nix mehr von rap wissen.
der schaukelt sich die eier und freut sich.
Und ich finds einfach richtig erbärmlich irgendwo...am geilsten war noch das "kauft seine sachen, dass könnte ihn ja motivieren"... pahaha... kann man gleich auf die straße betteln gehen.
 
Ich hab ihm jetzt trotzdem mal geschrieben. Den Versuch isses wert.
 
:D. ich hab gelesen der nimmt schon sein neues album auf aber ist/war geheim oder so
 
Back
Top Bottom