Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

schrittmacher

Altgedient
mal eben die Szene getrollt und wieder ab auf die Couch...kann man nur feiern so nen Typen :D :thumbsup:

pokusa

Gold Status Member
Und jetzt hat er sich wieder zurückgezogen und die FB-Page gelöscht. War auf jeden Fall ne gute Aktion von ihm.

C

Carsonz

Gast
Beste Rapperpersönlichkeit, iwann kommt er zurück, meinte er ja, wird wieder ein Freudentag

HipHop92

BANNED
okay, das klingt jetzt aufjeeeden nach ner psychose. sowas ist extrem schlimm. man kann ihm nur gute besserung wünschen...

pokusa

Gold Status Member
Da im RBA Thread geht es munter weiter. Entweder er trollt alle oder ist echt von oben bis unten durch.

guentherjauch

Aktivist
er hat das meiste wieder rauseditiert.. aber das klingt schon heftig, da wünscht man sich doch einfach nur, dass alte rapkollegen wie die 257ers dem hank mal unter die arme greifen, damit der mal wieder ne klare sicht bekommt.. klingt so als ob er mal stress mit paar berlinern hatte und jetzt angstzustände deswegen hat und sich sachen in seinem kopf zusammenspinnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HipHop92

BANNED
"kennst du die enthüllung von mc rene" :D:D

der junge muss schnell in die geschlossene :(

I

IchRapAuch

Gast
Also hier reifen die Psychologen von morgen heran? :D
Der hofft doch durch den Rücktritt wieder auf HipHop.de gepostet zu werden um dann ne Stunde später sein Release bei Banger Music bekanntzugeben :D Oder ihm war während seines Urlaubs langweilig, jetzt fängt der Job wieder an und er scheißt auf die paar hundert Typen die das mitbekommen haben, dass er wieder da ist.

Ergodt

Kenner
Ich weiß nicht. So viel Gulasch kann man doch nicht in der Birne haben. Aber anscheinend doch.

backimgame

BANNED
irgendwie hatten wir immer parallelen..
Nur er ist wirklich bescheuert und ich der euch über Jahre hinweg trollende provo troll. :(

Oben Unten