Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

was fürn hype?
ich kenne kein schwein der hank kennt abgesehen von den leuten die in so foren unterwegs sind

Is ja klar, wenn man nich ausm Haus geht und nur im Internet zockt. Es gibt genügend Leute die Hank hören.
 
Is ja klar, wenn man nich ausm Haus geht und nur im Internet zockt. Es gibt genügend Leute die Hank hören.
junge bist du nen unlustiger spast :rolleyes:

wer hört den sonst hank ausser so hängengebiebene web 2.0 nerds?
aber du hast eh kein plan von guter musik, allein schon die tatsache das du nur deutschen rap hörst der seit nen paar jahren eh zu 95% peinlich ist und amis bitet, erst dipset, dann dirty south und jetzt sind alle auf dem hipster rap hängengeblieben
 
Ich seh aber auch das Problem das ihn sehr wenig Leute kennen.

Klar hier in nem Fachforum iser bekannt.

Aber frag mal draussen nach! Jeder der sich nur zu nem kleinen Teil mit HipHop beschäftigt kennt ihn nicht. Man muss schon ziemlich Plan von der Materie haben um auf Hank zu stoßen. Durch Zufall wird das nix. Der Normalo kommt sehr schwer an ihn ran. Wie auch? Entweder durch Soziopath. Durch den ILM-Sampler. Oder durch die Fav-Kollabo. Auf jeden Fall sehr gute Musik für mich. Aber der Bekanntheitsgrad ist doch eher gering!
 
Man muss kein Plan von der Marterie haben sondern einfach mal in die größeren Hip-Hop Foren reinschauen dann stößt man unweigerlich auf Hank.

Spätestens durch SFHH mit Favorite sollte man Hank kennen wenn man sich ein bischen mit Deutschrap beschäftigt.
 
nö ..muss man nicht, sollte man nicht, kann man nicht
hank is immernoch unbekannt wie sau..mit dem tape isser vllt bekannter geworden , aber immernoch unbekannt geblieben ^^
 
Sieht, im Vergleich zu "Soziopath" oder "SFHH", bisschen billig und unkreativ aus. Glaub noch nicht 100%-ig daran, dass es das richtige Cover ist.
 
Sollte ja eigentlich ein free-download werden darum auch so ein cover.
Es wird aber wohl doch gepresst das ding. Dann gibts auch ein gescheides Cover.
 

Geht gar nix!!! :thumbsdown:


nö ..muss man nicht, sollte man nicht, kann man nicht
hank is immernoch unbekannt wie sau..mit dem tape isser vllt bekannter geworden , aber immernoch unbekannt geblieben ^^

Man muss kein Plan von der Marterie haben sondern einfach mal in die größeren Hip-Hop Foren reinschauen dann stößt man unweigerlich auf Hank.

Spätestens durch SFHH mit Favorite sollte man Hank kennen wenn man sich ein bischen mit Deutschrap beschäftigt.

was fürn hype?
ich kenne kein schwein der hank kennt abgesehen von den leuten die in so foren unterwegs sind

Ich seh aber auch das Problem das ihn sehr wenig Leute kennen.

Klar hier in nem Fachforum iser bekannt.

Aber frag mal draussen nach! Jeder der sich nur zu nem kleinen Teil mit HipHop beschäftigt kennt ihn nicht. Man muss schon ziemlich Plan von der Materie haben um auf Hank zu stoßen. Durch Zufall wird das nix. Der Normalo kommt sehr schwer an ihn ran. Wie auch? Entweder durch Soziopath. Durch den ILM-Sampler. Oder durch die Fav-Kollabo. Auf jeden Fall sehr gute Musik für mich. Aber der Bekanntheitsgrad ist doch eher gering!

Sorry, verstehe die Problematik absolut nicht. Ist es so wichtig, ob Hank bekannt ist oder nicht?
 
29.01.09 - Updates
Guten Tag!

Das Cover der kommenden "Menschenfeind-EP" ist aus gegebenem Anlass vorerst vom Server genommen.
Moeglicherweise wird es nach Absprache mit JAW erneut hochgeladen, allerdings wird man sich noch bis zum spaeten Abend gedulden muessen.

01.02.09 - kurze Infos
2. Das "Menschenfeind"-Cover wird erstmal nicht wieder hochgeladen.

http://www.erons.de/
 
will das auch unbedingt als original cd im regal, also hoff ich mal sehr stark dass es nicht for free ist.

haben eigentlich beide produziert?
 
Back
Top Bottom