Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Pahah. Aber gar keine so schlechte Idee, die sich der Selfmade-Praktikant da ausgedacht hat.
 
Pahah. Aber gar keine so schlechte Idee, die sich der Selfmade-Praktikant da ausgedacht hat.

Selfmade Records Facebookseite schrieb:
Neues von Hank! Und schon mal präventiv an alle, die ernsthaft glauben, wir würden so etwas erfinden oder der Brief wäre nicht echt... schämt euch...: http://www.selfmade-records.de/2012/03/hollywood-hank-meldet-sich-aus-dem-gefangnis/

Also ich kauf denen das ab. So verschwurbelt wie der Brief geschrieben ist, könnte der echt von Hank sein ;)

Kann jemand den Namen entziffern darunter? "Sven ...."
 
Unter Captain Black stand vorhin noch sein bürgerlicher Name. Wurd wohl nun zensiert
 
hab mir das vorhin auch reingezogen,der scheint wohl ziemlich im arsch zu sein,respektiert das einfach mal,scheiss selfmade
 
ich glaube die spendenhotline für seine mum
dient nur dem zweck das erziehungscamp in samoa bezahlen zu können
 
ich glaube die spendenhotline für seine mum
dient nur dem zweck das erziehungscamp in samoa bezahlen zu können

war das jetzt einfach sau unlustig, oder gibts da nen ernsten zusammenhang ?

Nachdem ich versucht hab den Brief zu lesen, kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es wahr is..
 
Hank sitzt im Knast? Großartig, dann hat er mal mehr Zeit fürs Schreiben und weniger Zeit fürs Rumasseln :cool::thumbsup:
 
tl;dr + die handschrift, kann einer zusammenfassen warum und wieso?
 
Es gibt dazu genauso viel Neuigkeiten wie zu Detox, nur fürs Erstere wäre ich mehr zu haben;)
 
Zurück
Oben Unten