Also, um euch auf den neusten Stand zu bringen:
JAW hat Folgendes geschrieben:
Die Zukunft
Also, damit die Gerüchteküche mal bischen kaltes Wasser abbekommt um dem Brodelstatus zu entfleuchen:
Momentan befinden wir uns in den Arbeiten zum PCP Album. Damit das Ding ein richtiger Knaller wird, wird man auch nicht allzu viel Paralleles von mir zu hören bekommen, Erscheinungsdatum steht noch nicht fest aber wir kommen ganz gut voran zur Zeit.
Auch das Album mit Hollywood steht noch auf dem Plan, wird aber voraussichtlich noch ne längere Zeit dauern und ziemlich sicher erst nach der PCP Sache angegangen.
Zu den Selfmade-Gerüchten:
Es gibt derzeit keinerlei Vereinbarungen bezüglich irgendeiner vertraglichen Bindung. Man versteht sich, ich werde auf jeden Fall in Dresden mit am Start sein und was da noch kommt, lassen wir einfach mal auf uns zukommen

Wie das PCP Album released wird, ist noch nicht ganz klar, aber eine Finanzierung aus eigener Tasche im Rahmen eines weiteren "Weisse Scheisse"- Releases erscheint mir als der derzeit sympathischste und zuverlässigste Weg.
Freut euch soweit mal aufs Mixtape, inzwischen scheint es da zu sein und somit müssten die meisten recht zügig beliefert werden.
Reingehaun wird.
JAW.
www.p-c-p.ws
Soviel zum Projekt Jaw-Holly
Zu den Indizierungsgerüchten:
NEIN, das Album ist bis heute nicht indiziert, lediglich der Vertrieb wurde gestoppt, was kein großartiges Problem ist, denn in kaum nem Laden wurde das Album angeboten. Bis jetzt ist nicht mal klar ob überhaupt ein Indizierungsverfahren läuft, in jedem Fall ist das Album noch nicht indiziert und völlg frei bei Rapz-Records im Shop erhältlich. Vertrieb gestoppt bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass eine Firma, die die verteilung der Alben übernommen hatte, diese Aufgabe nicht mehr wahrnimmt, thats it. Mehr ist noch nicht passiert. und für diejenigen, die offen gegenüber neuen, innovativen und kranken styles sind und das Album noch nicht ihr Eigen nennen:
Fix auf
www.overpimp.de und das Ding bestellen, ihr werdet es sicher nicht bereuen...