Hollow Knight (Switch)

Bin beim Re-Run und kann das jedem empfehlen, der das Game feiert. Das macht sowas von Spass, wenn man einbisschen weiss, wohin man muss. Und meine Route dieses Mal ist ganz anders als beim 1. Switch Run. Das Game ist so perfekt.
 
Von den HK Spielern, wer von euch hat die Delicate Flower Quest geschafft? Ich raste gerade aus :mad::mad::mad::D:D:D
 
hast du die händler gefunden nach der gruz mother? eine ameise unten in nem kleinen häuschen, die taucht dann oben in dirtsmouth auf und weiter rechts einen händler an den kommst du erst, wenn du den dash freigeschaltet hast. die ameise hat lauter komisches zeugs, darunter auch einen leutenden kompagnion für 1800 geos für diese dunklen maps. beim anderen händler kannst du dir charms und charm notches kaufen ohne ende.

Jo hab ich gefunden, meinte eher damit dass ich nie genug bekomme für diese Glühwürmchen oder was auch immer und die Charms die ich (Stand jetzt) nutze habe ich schon. Wird sich auch wohl noch ändern aber habe häufig das Gefühl ich sollte mit meinen Geos irgendwas anfangen anstatt mit vierstelligen Summen da auf großes Abenteuer zu gehen. Die günstigeren Sachen habe ich alle schon (Mapshop/Fragmente), ich sollte einfach diese Bank wiederfinden
 
Queen‘s Station, dann nach oben und links!
Habs schon 4x durchgezockt. Kenns sozusagen auswendig.
 
wartet mal, wie meint ihr bank. so geo einzahl bank? oder eine zum setzen und speichern?
 
Geht mir ähnlich, gefühlt habe ich immer zu viel Geos dabei aber weiß auch nicht wofür ich die ausgeben soll. Habe letztens eine Bank (also eine für Geld, nicht zum sitzen) gefunden aber leider kein Plan mehr wo die war haha

Habe aus verlässlicher Quelle gehört die ist Queen‘s Station, dann nach oben und links!
 
Hab jetzt in der Pilz Gegend irgendwo ganz unten gespeichert und komme da jetzt nicht mehr raus, hab jetzt auch alle meine Geos verloren.
Ich glaube für heute reicht es, brauche wohl ne pause
 
Du kannst Pogo machen auf den Pilzen. Einfach nach unten schlagen. Nur so als Hinweis. Wissen nicht alle am Anfang.
 
Du kannst Pogo machen auf den Pilzen. Einfach nach unten schlagen. Nur so als Hinweis. Wissen nicht alle am Anfang.
Danke für den hinweiß, hatte mich da schon bei Google erkundigt weil ich nicht wusste was ich mit den Pilzen machen soll, bzw mir klar war dass ich irgendwas falsch mache
 
die zwei fetten da? die sind aber doch eher easy. oder kommt da noch ein größerer????
 
Auf Feinden kann man natürlich auch Pogo machen. Ausserdem: auf Metallstacheln geht es auch. Kleiner Tipp am Rande, da man so einige Dinge schon ohne Dash oder Doppelsprung holen kann.
 
Auf Feinden kann man natürlich auch Pogo machen. Ausserdem: auf Metallstacheln geht es auch. Kleiner Tipp am Rande, da man so einige Dinge schon ohne Dash oder Doppelsprung holen kann.

White Palace lässt grüßen lmao größtes Hurensohnlevel. Hab mir danach mal speedruns angeschaut und holy shit was die speedrunner fün movement haben ist insane
 
White Palace lässt grüßen lmao größtes Hurensohnlevel. Hab mir danach mal speedruns angeschaut und holy shit was die speedrunner fün movement haben ist insane
White Palace ist easy, wenn man es paar Mal gemacht hat. Path of Pain ist hurensöhnig. Aber ich hatte immer mehr Probleme mit den DLC Bosskämpfen. Nightmare King Grimm z.B. nie geschafft. Nichtmal ännähernd. Nicht mal die erste Phase.
 
White Palace ist easy, wenn man es paar Mal gemacht hat. Path of Pain ist hurensöhnig. Aber ich hatte immer mehr Probleme mit den DLC Bosskämpfen. Nightmare King Grimm z.B. nie geschafft. Nichtmal ännähernd. Nicht mal die erste Phase.

easy lol tu mal nicht so als ob du nicht hunderte male gestorben bist im White Palace. Nightmare King Grimm hab ich nach 40-50 Versuchen gepackt.
 
easy lol tu mal nicht so als ob du nicht hunderte male gestorben bist im White Palace. Nightmare King Grimm hab ich nach 40-50 Versuchen gepackt.
Nene. Bin ich natürlich. Aber beim 4. Run wars halt nicht mehr so krass. Man kennt die Abkürzungen. Man weiss, welche Charms man nutzen sollte usw.
 
Dieses Honigwabenbienencharmdingens, die beiden Charms die Souls beim Schadennehem auffüllen und es wird zum Glück erträglich. Ohne die Kombo hätte ich das Game nicht beendet. und die nadelverlängerung ist ganz praktisch, da der pogo einfacher wird oder was das auch war. kann mich nicht mehr erinnern
 
der langnagel is ein godsend für mich, ich whiff sonst immer genau einen millimeter vorm gegner in die luft
 
Back
Top Bottom