Hollow Knight (Switch)

Super, dann hoffe ich dass dss teil heil ankommt.

Der 2. Teil wird aber vermutlich dann noch länger auf sich warten lassen. Hoffe das kommt noch im 3. Quartal
 
Thank you for your order. Unfortunately, we have had to delay the worldwide PlayStation 4 release of Hollow Knight until June 28th. The North American Nintendo Switch and PC releases are currently still set for May 31st, including all Nintendo Switch and PC collector’s editions with May 31 preorder dates.

We apologize for being unable to meet the original release date.
 
Hat irgendwer sein spiel schon erhalten? Ich kann seit versand mit der trackingnr. Nichts verfolgen ..
 
Nope, wurde aber verschickt. Kann es auch nicht tracken. Es sei zwar ein Label erstellt worden, aber noch nicht im System. Kein Plan.
 
Ok, wird schon bald kommen. Unboxing gibt bzw gab es gestern schon auf youtube.

Weiß man wann der 2. Teil kommen soll?
 
Leider nein. Sollen sich aber gerne Zeit lassen und ein zweites Juwel bringen.
 
Geilo, bei mir letzter stand. Sollte also auch bald kommen oder? Hab noch nie etwas importiert

1000 Wien, Austria6/7/2019 9:47 AMProcessed through Facility

Austria6/7/2019 9:47 AMCustoms Clearance Processing Complete

Austria6/4/2019 10:02 AMProcessed Through Facility
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde gern sehen, inwiefern sich Hornet agiler spielt, aber der Typ kann ja einfach mal kein Pad bedienen o_O
 
Falls es jemand mti XboX noch nicht gespielt hat.
Ist ab sofort im Gamepass *_*
 
Mehr Gameplay:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Spiel auch für leute wie mich die derartige spiele sonst nie spielen? Hätte da schon Bock drauf aber soll auch sehr schwierig sein .
 
Alao war mein erstes metroidvania nach shovel knight. Gönns dir als dlc titel, kostet 7 oder. 8 euro glaub ich. Ist nichts verloren ;)
 
Shovel Knight ist kein Metroidvania BTW. Nur ein 2d Platformer. Aber ein saugeiles! @Armin_Meiwes : es lohnt sich. Das ist ein fantastisches Subgenre und HK ist der allerbeste Einstieg, weil es - so schwer es mir fällt, es zu sagen - sogar die Väter des Genres übertrifft. Richtig schwierig sind nur manche Bosse. Da helfen dann YouTube Help Me Videos. Die brutal schwierigen Bosse sind fakultativ. Ich verfluche euch Nightmare King Grimm und Pure Vessel, geschweige denn Absolute Radiance. Aber alle freiwillig und für Menschen mit Nerven aus Stahl. Habe mit 105% beendet, diese Bastarde habe ich aber nicht geschafft.
 
Gestern Rerun gestartet. Werde versuchen einen <20h Run zu machen.
 
Zurück
Oben Unten