$Hof12KiLLaAh##@mzee.com

Mein leben ist hier aus und fährt an mir vorbei wie t-mobile Star Ulrich auf stereoids /
ganz langsam wirt mir alles klar. Ich pack meine leben in vier Papkatongs und will bloß los /
mir ist alles egal hauptsche raus aus diesem haus, alles Falsche Hommies keiner kümmert sich / ein scheis Dreck deswegen muss ich dringend weg. Neue Lebensabschnitte starten/
rahten zahlen… und so ein shit!!
Abgeter Peter ohne lange zu überlegen nimm ich mein sack in beiden Hände/
und sag Mann bin ich taff stinkend straff rauch mein weed kopf und flieg drauf/
ganz einfach geht das! Glaubst das!? Meine leutz sind nicht mehr die, die sie Früher waren/
aber mir doch egal hauptsache weed is da! Oder nich cheata du bist doch auch so ein retahd/ brauchst auch dein 10 Gramm weed am tach und ziehst zwei näschen speed im schlaf/
Auf der Arbeit hältst du dein Ammoniak unterm Anorak/
arbeiten is doch für dich wie auf noahsark zu sein, weißt du was ich mein?? deine Oma weint/ sag du bist ein drogen schwein sie klaut dein kraut und raucht sich breit sie meint es muss sein/ du drogen schwein//

Mir ist egal was alle von mir halten bin für sie so nur Dreck
außerdem bin ich bald ganz weit weg…Bielefeld city ist mein weg! also husch husch weg/

Alles muss zu ende gehen egal ob easy oder schwere/
Die katongs sind voll also worauf warten wir. letz go.ab auf die Autobahn/
wo die schnellen Autos fahren und nicht wie hier im Osten wo alle Autos nur hässliche sind/
Ich brauch kein abschied von dir und deinen hommies, blow mir lieber ein und dann ist fein/ danach schmeiß ich dich hinten in Hamburg im Hafenbecken rein du scheiß mast schwein/
ihr seit doch alle Alkoholiker die auf Anabolika rauchen nix essen und nix saufen/
ihr tut mir alle leid…alle Ossys im deutschem land Heute rechne ich mit euch allen ab/
und das glaubt mir nicht zu knapp ihr seit ein krasser Kiffer pack, pack die Glasie aus/
rauch dein kopf, Nase hoch raus das ist doch dein Lebenslauf/
oder sah ich mal wieder total rauchig für dich aus, glaub mal kaum!! Du wolltest es so/
also Labbär nicht dumm rum du hast mich nicht mal in tausend Jahren verdient du hässliches Rindvieh du bist total ignorant, kopf krank/

Mir ist egal was alle von mir halten bin für sie so nur Dreck /
außerdem bin ichbald ganz weit weg… Bielefeld city ist mein weg !also husch husch
weg/

An mich kommt heut niemand außer mein weed ran, klick klack Feuer an/
jetzt sehen die killaahz geflimmer und meine Sehkraft wird schlimmer/
von sekunde zu sekunde verschwumpter schreibe meine texte im Breitem zustand /
der flow fliest direkt vom stift auf mein A4 kariertes Blatt Papier/
Harz4 ist die Zukunft von tausend Torten also **** die deutsche Politik/
ihr lebt doch alle nur noch in einer unrealen welt voll gepumpt von kopf bis fuß mit Thc/ Deutschland geht den Bach runter und keiner peilt es und dann knallt es/
alle sind tot! nicht mal die deutschen machen bei Kinder ein tabu, voll cruel/
Ihr sprecht mich nicht an weil ihr alle Pansen seit vor allem jimmy-kot-kalle/
du kleiner Faust ****er denkst du bist ein dicker ticker fotografierst dein eigen ****a/
bleib bei Mama und mach ein auf tighten selbst befriediger/
du persönlich wirst nie raus kommen du opfer !hast dir jetzt selber in die Magenkuhle geboxt/ voll auf Äther und keta machst du schlapp aber naja was soll Mann erwarten von diesen/
B-thaler pack! Die ganze gemeinde ist von euch spasten verseucht /
glaubt mir eins solche Toys brauch ich nicht als meine Home Boys geht lieber spielen/
im hintern teil des Gartens, kennt ihr nicht das sprich wort nur die harten komm in garten/
geht da hin wo ihr hin gehört ihr albernden furz falten. Ich geh mein weg ohne zu denken/
gelenkt von schönen Träumen nicht zurück rennen das ist mein Rezept/
Verstanden Raupe Alles vergessen außer das eine Jahr in o-Town/
scheißebauen, läden beklauen, lehrer versaute sachen am kopf hauen/
am bahnhof stehen und zu rico gehen die bullen nicht stehen sehen trotzdem weiter gehen/
nicht zurück gucken weiter gehen! Wände bemalen der blackmaker sein! An der bleiche sein/ lachen und alki sein, sich an geile weiber aufgeilen weißt du noch McLight/
die zeit war doch voll tight oder war ich das jahr Unvorstellich voll und breit/
nix bleibt von mir verschont alles im kopf verstaut und nicht gelöscht/
alles da drinne und kommt nicht raus. Ich muss diesen weg gehen wenn nicht dann bin ich wäch/
wäch vom Fenster und das will ich gewiss nich/

Mir ist egal was alle von mir halten bin für sie so nur Dreck /
außerdem bin ich bald ganz weit weg Bielefeld city ist mein weg! Also husch husch weg/
 
ich kann mir wenigstens ne badehose leisten du vogel....wat sind das den hier fur leute? kann mir das mal jeamand sagen
 
$HoF12KiLLaAh## said:
Was sind das den hier für Leute? Kann mir das mal jemand sagen?
Leute die sich korrekt artikulieren können, mein Freund!!!
 
Back
Top Bottom