hört euch das bitte mal an!

casper

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2000
Beiträge
135
was geht! bin noch nicht so lange dabei.. mir standen bis vor kurzem auch nicht die mittel zu verfügung, um was anständiges zu machen. ich werd noch'n paar sachen posten und uppen in den nächsten tagen. das hier ist mein neustes ding. ist noch nicht fertig, drums sind noch nicht variiert und alles eben noch nicht abgestimmt.. raw-version eben. egal, chekt DAS! bis dann!
 
jo.. merk ich auch gerade. muss überlastet sein, weil das heute nachmittag noch geklappt hat. teste das nachher nochmal, m'kay? bis dann!
 
ich weiss auch nicht.. im mom kann ich da auch nicht drauf zugreifen. das muss an denen liegen. gestern ging das noch. naja, ich werd mal schreiben, wenn's wieder geht. bis dann!
 
so.. jetzt geht's endlich! die penner von geocities haben wohl meinen space gelöscht.. kann's sein, dass da kein mp3 erlaubt ist? auf jeden hab ich das jetzt wo anders liegen und als *.zip. also rechtsklick und nach DL dann umbenennen.
schonmal THX an die, die's sich anhören!
bis dann!
 
yes yo....

Also "bannagoe" find ich hammerfett!
Das "komisch" ist etwas komisch, hat aber etwas.
"kopfschmerzen" verursacht kopfschmerzen.
"low" ist net schlecht.
"Made in.." ist asiatisch.....

Aber das "bannagoe" ist fett...Brauchsch n Text dafür??

PEACE
 
...

Nee das war an die Beats von DJ RAKONE...deine konnt ich nicht holen - geht nicht, aber ich probiers...

Kannst du vielleicht "meinen" Beat checken??
Im Thread "Checkt mal bitte den Beat"...


PEACE
 
...

Hmmm gar nicht mal so schlecht....Hört sich bisschen wie "Der Pate" an. Aber ich finds gut...das verstimmte Klavier und so...Wer warn des im Hintergrund?? Xzibit??
Brauchsch n Text dafür??


P.S.
Bin kein DJ....nur so...
:D
 
danke.. im hintergrund war'n sample von der esperanto platte, weiss leider nicht, wer das war, weils da auch schon gesampled war. deshalb brauch ich auch keinen text, weil dazwischen der refrain rein soll. hab schon was geschrieben, ist aber noch nicht ganz fertig. du kannst mir aber trotzdem mal deine/n text schicken.. also, bis dann!
 
Re: yes yo....

Original geschrieben von LaffyLiryc
Also "bannagoe" find ich hammerfett!
Das "komisch" ist etwas komisch, hat aber etwas.
"kopfschmerzen" verursacht kopfschmerzen.
"low" ist net schlecht.
"Made in.." ist asiatisch.....

Aber das "bannagoe" ist fett...Brauchsch n Text dafür??

PEACE

Hmm das hab ich erst jetzt gesehen!
die beatz sind alle schon "sehr" alt die meisten beatz hab ich garnet mehr (bannagoe auch nicht mehr) aba das sample habe ich noch oda weiss wo es noch drauf war mal sehen vieleicht bau ich den beat noch mal auf aba naja

check den Honk thear gibs 3 neue beatz von mir!

sorry für das off topic!

www.djrakone.de.vu
www.webbeatz.de/djrakone
 
..kein problem :)
aber du kannst mir sagen, was du von meiner produktion hältst!
 
hörtz sich irgendwie komisch an!di egiege is ganz in ordnung aber dieses piano si viel zu laut find eich!
 
..muss ich dir leider zustimmen. hatte ich auch vor zu ändern. was findest du sonst noch schlecht / gut? danek, bis dann!
 
Zurück
Oben Unten