Hörspiele!

aso, dachte du gehst in laden und holst dir da eine, weil auch wenn du dir ne alte folge holst, ist mittlerweile ne andere musik drauf
 
Original geschrieben von mellow
das ist doch ma´n guter wochenstart:D

leider beginnt die woche bei mir mit Latein / Geschichte / Französisch / Ethik / Deutsch / Englisch :( :mad:

HELFT MIR!!!

:D :D :D
 
latein is ja super übel:mad:
dat is ja echt n scheiss start:D
aber geschichte müsste dat doch wieda
wech machen ... ich finde geschichte super :D
 
aber geschichte müsste dat doch wieda
wech machen ... ich finde geschichte super

latein und geschichte -> DER SELBE LEHRER!!! stellvertretender Rektor... :(

der hat 45 min nur gelabert... keiner einziger schüler hat auch nur irgendwas gesagt, ohne scheiß... außerdem, was interessiert mich die französische revolution???

:D :D :D
 
sehr billige überleitung zum thema...

... eine durchschnittliche drei ???- folge geht 45 minuten. ohhhjeee

es ging vor kurzem um die neue musik auf den alten folgen. falls es euch interessiert:
es gab einen rechtsstreit zwischen den alten "komponisten" und EUROPA. seither läuft nur noch dieser neue affige rave-schrott.

noch was: die original-folge 29 (originalmusik) kostet bei ebay ca. 14 euro. hat einen gewissen sammlerwert und ist für jeden fan absolute pflicht.

die neue folge 29 und folge 0 (rocky beach radio show) braucht hingegen kein mensch.

god bless
faber
 
ich spiel hier einfach weiter den schlaumeier jupiter jones:

die folge 29 ist die einzige folge auf der man die gesichter der drei sieht.

jeder der dieses cover je gesehen hat, wünscht sich es nie gesehen zu haben !
meine blühende fantasie wurde mit einem schlag zunichte gemacht. die drei sind so unvorstellbar häßlich das gar nichts mehr geht !

god bless aiga rasch (dennoch)
faber
 
Original geschrieben von Faber
ich spiel hier einfach weiter den schlaumeier jupiter jones:

die folge 29 ist die einzige folge auf der man die gesichter der drei sieht.

jeder der dieses cover je gesehen hat, wünscht sich es nie gesehen zu haben !
meine blühende fantasie wurde mit einem schlag zunichte gemacht. die drei sind so unvorstellbar häßlich das gar nichts mehr geht !

god bless aiga rasch (dennoch)
faber

gut das ich das nicht habe...

:D :D :D
 
Re: sehr billige überleitung zum thema...

Original geschrieben von Faber
... eine durchschnittliche drei ???- folge geht 45 minuten. ohhhjeee

es ging vor kurzem um die neue musik auf den alten folgen. falls es euch interessiert:
es gab einen rechtsstreit zwischen den alten "komponisten" und EUROPA. seither läuft nur noch dieser neue affige rave-schrott.

noch was: die original-folge 29 (originalmusik) kostet bei ebay ca. 14 euro. hat einen gewissen sammlerwert und ist für jeden fan absolute pflicht.

die neue folge 29 und folge 0 (rocky beach radio show) braucht hingegen kein mensch.

god bless
faber


ich hab das eine mit der ranch also die originalfassung
 
Ziehts euch rein

Ich empfehle ja Rod und Bernd in "Team RockIt", die Geschichte von 2 Atzen die in eine Großraumdisko wollen.
Spielt in Berlin. Absolut Hustler und 200% Spass.

Legendär!!!

Hier der Link

Das is von der funkviertel Seite. Da gibts übrigens auch das Cover zum ausdrucken...

"...Bist du unter einem Stein geboren?!..." :)
 
Back
Top Bottom