Hörspiele!

Also neben "per Anhalter durchs All" sind auch noch "der kleine Hobbit"(4CD`s), Dracula(ca. 3CD`s) und "der Herr der Ringe"(ist nen bisschen umfangreicher-30CD`s) zu empfehlen.

Einfach bei Morpheus runterladen.
 
@knut: Dracula? coolz! hast du das? dsl? :D ;)

aber auf "fantasie" steh ich nicht so!

@selly: brenn ich dir ma wenn du da bist! :D
 
hörspiele sind auf jeden fall dooope!
n kollege von mir hat ne riieeeesige sammlung, eigentlich fast alles hier genannte, ich leih mir öfter ma was aus:

alle ???... einfach geile folgen bei, auch bei den neuen gibts immer mal wieder gute.

tkkg... kann ich nix mit anfangen, langweilig, ausser die superlustige folge"rauschgiftrazzia im internat" wo es um cannabis geht, der hammer :D

5 freunde... gibt es auch folgen wo es nicht um schmuggler geht???

comander perkins... die sind kool, abgedrehte sci fi story, schon etwas älter daher krank.

jan tenner... :D sehr lustig, mehr aber auch nicht, voll schlechte storys...

und was ich persönlich noch sehr empefehlen kann ist die hörspielfassung von herr der ringe, die umsetzung ist absolut genial, sehr passende synchro, koole musik, nah am buch!!! allerdings sind das glaub ich auch 30 folgen a 25 min oder so.

PS: hörspiele sind teilweise auch geil zum samplen!!!
pEaCe mK!
 
"Die unendliche Geschichte" Teil 1-3, also quasi die Ur-Story. Uh, das konnte ich nie ganz hören. Die Musik war mir zu unheimlich und immer wenn Andreju bei diesem Bienenschwarm oder was das war ankam, die immer irgendwas darstellten, und ihn ausgesaugt haben, oder der Werwolf...*schauder* Trotzdem cool.
Das konnte ich nicht vor dem schlafen gehen hören :D.

"Der Räuber Hotzenplotz" ich hatte sie alle, restlos alle, ich war Hardcore-Hotzenplotz, ich hatte den Hotzenplotz-Schlafenzug, und ich hatte sie alle, restlos alle BIS AUF DAS VERFLUCHTE FÜNFTE TAPE!!!! Arrgl. Ich hab nie erfahren, ob Hotzenplotz gut geworden ist, nachdem er mit Kasperl und Seppel seine Pfefferpistolen, seine Messer und sein Schießpulver im Moor versenkt hat. Am besten fnad ich immer noch 1+2. Mit Wachtmeister Dimpfelmooser :D. Ah, der Trottel vom Dienst in Uniform, geil! :D Zu empfehlen!

"Disney's Dschungelbuch" Ich hab den Film damals schon immer geliebt!

Benjamin Blümchen ist krank, das ist die Geschichte überhaupt, oder als er Zahnweh hat, mit Doktor Muffel.
Oder BB in Italien? Oder BB rettet das Freibad? Oder als er zum Geburtstag den Baby Elefanten bekommt. Oder als die ganze Familie aus Tansania an reist :D. Oder er in Afrika! Die waren doch alle Klasse!

Bibi Blocksberg hab ich gehasst, diese kleine, arrogante Göre. Musste immer mit ihrer blöden Hexerei angegeben, pah! Auf solche Leute kann ich verzichten ;).

TKKG "Oh, da liegt'ne leere Packung Knoblauch-Pastillen. Da hat jemand was drauf geschrieben. Wir fragen mal in der Apotheke nach".....-"Ja, die hab ich ausgestellt, weil blablablablablablabla. Der Kunde hieß."-"Den besuchen wir mal."....."ER HAT DEN MÄDCHEN DIE HAARE ABGESCHNITTEN UND ZU PERÜCKEN GEMACHT!"-"ICH RUF MEINEN PAPI AN!"-"JA, Gabi, tu das. Die macht er dann dingfest!" So ein scheiß. Die stolpern über die Beweise. Oder diese "Oh nein, Drogen!!!" Oder ich bin Tarzan der Karate-Freak. NEEEEIN! BITTE NICHT! Dieses manipulieren, daß man auch ja auf die rechte Bahn kommt... :mad: TKKG sucks!

Die drei ??? besser als die Idioten da oben, viel besser. Aber von denen Hab ich mehr gelesen, so sieht's aus!
 
@DomLen: Dsl hab ich schon. Das Problem ist nur das ich nix mehr auf dem Computer hab. Ich hab alles direkt weggebrannt (war nen bisschen umfangreich), aber bei Morpheus dürftest du alles finden, da steht die Downloadzeit ja auch mit dabei.
 
@Béne: funktioniert das bei dir??? ich kann da nix runterladen. ich klick immer auf download aber da passiert nix.

hörspiele, hhhhmmmmmmmm lange her. aber ich hab früher immer drei ??? gehört. erstmal immer die bücher durchgelesen (ich hab bis zu dem zeitpunkt, wo mich das nicht mehr interessiert hat, alle gekannt, das waren garantiert so 40 stück oder so.)
TKKG mochte ich nie, waren mir immer zu blöd :D


aber mein erstes hörspiel war "Ferien auf Saltkrokan" von astrid lindgren glaub ich. kennt das jemand?? ich fands megageil auch wenn ich nie verstanden habe, was da passiert :D
 
bester thread der letzten zeit!!!!!! :)

stehe aber nicht für die vielfalt, konzentriere mich nur auf die

drei detektive
drei ???
wir übernehmen jeden fall
erster detektiv justus jonas (eine schande was ein mc aus berlin mit dem namen gemacht hat.:()
zweiter detektiv peter shaw....... den rest kennt ihr ja

also. los ging alles als mir mein bruder ca.35 kassetten überlies. da war ich ungefähr 10. hab ich natürlich rauf und runter gehört bis ich alle auswendig kannte.
sie wurden nie langweilig. ich behaupte auch dass ich einen beachtlichen teil meines wissens den drei ??? zu verdanken hab. man lernt tierisch viel.

dann mit 16 wurden hörspiele langsam "uncool". das war zu weich. man musste ja den harten raushängen lassen. die tapes kamen auf den dachboden.

mit 18 fing ich wieder an, weil die zeit in dem man auf dicke hose machen musste vorbei war.

jetzt hör ich sie wieder seit ca.2 Jahren. bin wieder voll dabei. vor dem einschlafen ist eine folge pflicht.
kenn wieder alle auswendig und kauf mir auch tapes nach.

nun meine lieblinge:
der Superpapagei (lukius et likinius et lukullus)
der weinende Sarg (die buchstaben sind zahlen!!!)
der automarder (der dusslige trittbrettfahrer !!!)
das Gespensterschloß (Terrel und Rex ein und die selbe person!!!!!)

ihr seht, bin grad voll in meinem element. :)
hör trotzdem auf. :(

huggy
faber
 
Was hab ich denn noch für Kassetten?
Mal nachschauen!

-Hui Buh - Das Schlossgespenst
-Ghostbusters
-Michel bringt die Welt in Ordnung :D
-Bravestarr - Kerium - Das Feuer des Kosmos
-20000 Meilen unter dem Meer
-Die verwegenen 4 bewähren sich
-Pinocchio
-Pumuckl
-Masters of the Universe
-Das Flaschenteufelchen
-Jan Tenner
-Die Hexe Schrumpeldei
-Flash Gordon - Ming's Rückkehr



Ja das waren noch Zeiten!




PEACE
 
ich hab Star Wars als Hörspiel ! :D

am geilsten ist der Kampf zwischen Luke und Vader...

Wenn da irgendein Kommentator das alles nacherzählen will zusammen mit einigen Sounds aus dem Film... hört sich dann an wie so ein schlechter sportreporter ! :D
 
also den großteil der dinge hab ich immer gelesen. war nie so der typ, der hörspiele gehört hat. hab eben das gute alte buch vorgezogen. aber die drei fragezeichen cassetten waren geil. die hatte dann auch immer mein jüngerer brüder und ich hab mitgehört :D
 
@T-Base:
hatte der thread den du grad aufgemacht hast, nen tieferen sinn????
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
@Béne: funktioniert das bei dir??? ich kann da nix runterladen. ich klick immer auf download aber da passiert nix.
Sekunde, meinst du jetzt mich, oder gibt es hier noch einen Béne? Wenn du mich meinst...welcher download???? Naja, bin etwas müde...

...von astrid lindgren...
Hehe, Karlson vom Dach war auch geil. Lillebroor, wat die für Namen haben. Oder jemanden tirritrieren :D, auch geil. Das Fliegende Klassenzimmer, auch nicht schlecht. Ooooder Pippi Langstrumpf, aight :D:D:D:D.
 
...von astrid lindgren...
Hehe, Karlson vom Dach war auch geil. Lillebroor, wat die für Namen haben. Oder jemanden tirritrieren , auch geil. Das Fliegende Klassenzimmer, auch nicht schlecht. Ooooder Pippi Langstrumpf, aight .

yes... das is meine welt!!!!!
astrid lindgren rules:D:D
kennst du die brueder loewenhertz?
 
->

@ xirior

AXO DAS! sorry ich wollte keinen thread aufmachen das sollte eigentlich eine antwort sein kommt nicht wieder vor... (scheiss schmierige maus)
 
:D
:D
:D

endlich hab ich heute noch einen grund zu lachen !!

auf was für seiten bist denn du so nebenher???
:D

ich würds doch ganz gern genauer wissen !!
 
:D... So ich hab jetzt auch mal genau nachgeguckt...... Mir war ja fast schon entfallen wieviel ich von den Dingern hab........ Die besten Sachen, die ich noch gefunden habe:

Die Drei Fragezeichen........

-und der Phantomsee
-und der sprechende Totenkopf
-und die flüsternde Mumie
-und das Gespensterschloß
-und der lachende Schatten
-und die Geisterinsel
-und der Teufelsberg
-und das Aztekenschwert
-und die singende Schlange
-und die Silbermine
-und der Ameisenmensch
-und der Höhlenmensch
-und der unsichtbare Gegner
-und der weinende Sarg
-und das Gold der Wikinger
-und die Musikpiraten
-Angriff der Computer-Viren
-Tatort Zirkus
-und die Rache des Tigers
-Spuk im Hotel
-Geisterstadt
-und die Schattenmänner
-und das brennende Schwert
-Im Bann des Voodoo
-Die Musik des Teufels
-Feuerturm
-Wolfsgesicht
-Das Geisterschiff

Jan Tenner

- Der wahnsinnige Professor
- Entführung ins All
- Die Zeitfalle
- Kurs auf Wega 5
- Zweisteins Falle
- Der Schatz von Lurya
- Das Totenschiff
- Tempel des Todes
- Zweisteins Rückkehr
- Die Steinzeitseuche
- Das Superhirn
- Der Höllenplanet
- Aufstand der Barbaren
- Meteor des Grauens
- Planet der 1000 Wunder
- Der Stein der Macht
- Planet der Puppen
- Seytanias Rache

H.G. Francis: Gruselserie

-Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
-Der Angriff der Horrorameisen
-Draculas Insel, Kerker des Grauens
-Die Nacht der Todes-Ratte
-Die Insel der Zombies
-Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
-Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
-Der Pakt mit dem Teufel
-Ungeheuer aus der Tiefe


Commander Perkins

- Das Tor zu einer anderen Welt
- Saturn ruft Delta 4
- Bordon, der Unsterbliche

Perry Rhodan

-Die Spur durch Zeit und Raum
-Mutanten im Einsatz
-Der Unsterbliche
-Mutanten

Masters of The Universe

-Sternenstaub
-Das Todestor
-Der unbezwingbare Drache
-Im Kerker Skeletors
-Doppelgänger
-Ebene der Ewigkeit
-Anti-Eternia
-Der feurige Eisvogel
-Die lachende Brücke
-Angriff der Magier
-Die Rache des Schlangenfürsten
-Spydor, die Monsterspinne
-Teelas Verrat
-Die Zauberrüstung
-Skeletors Roulette
-Das ewige Feuer
-Das Zepter der unendlichen Macht
-Der Meisterzauberer
-Das Reich der Schrecklichen
-In den Krallen des Bösen
-Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter

Captain Future

-Die Zeitmaschine


So..ansonsten halt noch einige M.A.S.K, Transformers, Turtles, DinoRaiders,Ghostbusters (auch gut), TKKG, Alf, Nils Holgerson, Knight Rider, A-Team, einige unbekannte Sci-Fis, einige Märchenkassetten und paar Walt Disney Hörspiele.....
 
Zurück
Oben Unten