Hölle auf Erden (sehr persönlich)

au man, das is ein wirklich bewegender text. der richtig traurig macht. aber technisch, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei ist. eneaver, keep your head up and be proud of yourself!
MCutie
 
ich finde den text sehr gut.
die reime sind meist sehr sauber.
es gefällt mir auch vom inhalt, es fesselt.
mein vater besäuft sich auch jeden tag...
dann rastet er immer aus...
 
shiiiiit, ich hab vergessen disse einzubauen, deshalb gibts kein feddback.....:rolleyes:

quatsch mit soße :)

sehr sehr geiler text
spiegelt sicherlich deine welt wieder
reime gehen klar
aber stellenweise ist s echt viel seelenschmerz sag ich mal
und ab dem 3 part wirkts überzogen
da wär glaub weniger mehr gewesen

klar willst du dich mitteilen aber wie gesagt ab nem punkt ist man nicht mehr dabei
d.h. 4 sterne

würde mich über ein refeatback freuen
klick
 
shiiiiit, ich hab vergessen disse einzubauen, deshalb gibts kein feddback.....:rolleyes:
 
Sehr bewegender Text, schön geschrieben und gute Reime, gefällt wirklich gut. Insbesondere tiefsinnige Zeilen wie die hier
"ist es denn noch wert zu warten? Soviel Schmerzen die plagen
Einsamkeit ist in Gesellschaft noch schwerer zu ertragen"

Bleibt nur zu hoffen das es wirklich nicht autobiographisch ist.

Davon ab und zu Deinen eigenen kleinen "push"-beiträgen. Ich finds extrem erholsam mal nix über titten, töten oder ähnliches zu lesen!
 
Sehr bewegender Text, schön geschrieben und gute Reime, gefällt wirklich gut. Insbesondere tiefsinnige Zeilen wie die hier
"ist es denn noch wert zu warten? Soviel Schmerzen die plagen
Einsamkeit ist in Gesellschaft noch schwerer zu ertragen"

Bleibt nur zu hoffen das es wirklich nicht autobiographisch ist.

Davon ab und zu Deinen eigenen kleinen "push"-beiträgen. Ich finds extrem erholsam mal nix über titten, töten oder ähnliches zu lesen!


thxxxxxxxxxxxxxxx
 
Richtig guter Text! Emotionen meiner Meinung nach textlich sehr sehr gut rübergebracht! Ich finde aber, dass sich der erste Part von den 2 folgenden ziemlich unterscheidet, ist deswegen, meiner Meinung nach, etwas misslungengen, aber dennoch alles in allem ein sehr guter Text

"Was ist das Leben, Sinnlosigkeit regiert und ich bin der Diener,
wer erinnert sich in tausend jahren an mich: niemand"

und

"Tage vergehen und ich vergesse schon dass es sie gegeben hat,
als würde ich auf was warten,mit dem Wissen dass ich vergebens wart"

find ich sehr geht, um nur 2 Beispiele herauszuheben!
 
Richtig guter Text! Emotionen meiner Meinung nach textlich sehr sehr gut rübergebracht! Ich finde aber, dass sich der erste Part von den 2 folgenden ziemlich unterscheidet, ist deswegen, meiner Meinung nach, etwas misslungengen, aber dennoch alles in allem ein sehr guter Text

"Was ist das Leben, Sinnlosigkeit regiert und ich bin der Diener,
wer erinnert sich in tausend jahren an mich: niemand"

und

"Tage vergehen und ich vergesse schon dass es sie gegeben hat,
als würde ich auf was warten,mit dem Wissen dass ich vergebens wart"

find ich sehr geht, um nur 2 Beispiele herauszuheben!

vielen dank!
meinst du jetzt der erste ist schlechter als die letzten zwei oder umgekehrt?
 
vielen dank!
meinst du jetzt der erste ist schlechter als die letzten zwei oder umgekehrt?

Du hast mich glaub ich falsch verstanden, ich würde nicht sagen, dass der erste Part besser/schlechter als die anderen beiden sind. Ich finde nur, dass die nicht so harmonieren, weil ich finde, dass sich der erste Part inhaltlich viel mehr von den anderen unterscheidet, als die beiden untereinander! (schwer verständlich, ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich meine :D )
 
Zurück
Oben Unten