Hmh ..

noch keinen tropfen alk im blut gehabt und in stolz drauf.......meiner meinung nach schafft das nicht jeder...wnn man mit 4 kumpels da sitz die nen bier ind de hand haben und du nebendrann sitzt und cola trinkst....bin aber fest davon überzeugt menen lebenlag nix zu trinken......
 
Original geschrieben von SphinX
noch keinen tropfen alk im blut gehabt und in stolz drauf.......meiner meinung nach schafft das nicht jeder...wnn man mit 4 kumpels da sitz die nen bier ind de hand haben und du nebendrann sitzt und cola trinkst....bin aber fest davon überzeugt menen lebenlag nix zu trinken......


und kein sex vor der ehe...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von rudelbildung

und kein sex vor der ehe...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich finde die einstellung hervorragend! wenn er gesund leben will is das nicht dumm! und wer muss sich berauschen? ich trink mittlerweile auch derbe wenig, hab gerade jetzt bemerkt, dass ein paar bierchen reichen um mich anzuprellen, das hätte früher nie gereicht... aber ohne is cool, warum sollte man trinken müssen? :)

du bist doch sonst so tolerant :)
 
Original geschrieben von $onido


ich finde die einstellung hervorragend! wenn er gesund leben will is das nicht dumm! und wer muss sich berauschen? ich trink mittlerweile auch derbe wenig, hab gerade jetzt bemerkt, dass ein paar bierchen reichen um mich anzuprellen, das hätte früher nie gereicht... aber ohne is cool, warum sollte man trinken müssen? :)

du bist doch sonst so tolerant :)


er sollte es zumindest mal probieren. ist doch total scheisse sowas tolles wie alkohol an sich vorbeiziehen zu lassen...
 
Original geschrieben von rudelbildung

er sollte es zumindest mal probieren. ist doch total scheisse sowas tolles wie alkohol an sich vorbeiziehen zu lassen...

total scheisse nicht, sicherlich kann man "alles" mal ausprobieren, wobei man auf diese art auch harte drogen verharmlosen kann, da man ja argumentieren könnte das man sowas doch mal ausprobieren sollte... bei alk kann ich das vielleicht noch unterschreiben... aber heroin?...
 
Original geschrieben von $onido


total scheisse nicht, sicherlich kann man "alles" mal ausprobieren, wobei man auf diese art auch harte drogen verharmlosen kann, da man ja argumentieren könnte das man sowas doch mal ausprobieren sollte... bei alk kann ich das vielleicht noch unterschreiben... aber heroin?...


ich habe mich ja nur auf alkohol bezogen. aber komm, sei ehrlich, da entgeht dir schon was. wenn ich daran denke, welch schöne stunden mi der alkohol schon beschert hat...
 
Original geschrieben von $onido
... das is nur traurig! ich fahre nie auto wenn ich mehr als ein bier (pils) getrunken habe!

ich trinke selber viel und gerne aber fahre nie wenn ich was
getrunken hab!!!

lieber zu fuss nach haus...da kann man auch noch tags ziehen
oder sticker verteilen ;)
 
Wer ohne Alkohol keinen Spass haben kann, hat echt was falsch gemacht.
Und das man erst probieren sollte? Warum? Ich habs probiert aber das macht für mich keinen Unterschied: Ich trinke nicht! und an die Leute, die keinen Alkohol trinken, vor allem nicht beim Autofahren: Daumen hoch.
 
Original geschrieben von Orbit
Wer ohne Alkohol keinen Spass haben kann, hat echt was falsch gemacht.
Und das man erst probieren sollte? Warum? Ich habs probiert aber das macht für mich keinen Unterschied: Ich trinke nicht! und an die Leute, die keinen Alkohol trinken, vor allem nicht beim Autofahren: Daumen hoch.

Jep, der Meinung bin ich auch!
Ich trink gern was,
aber wenn ich fahr ->dann keinen Tropfen Alk!
 
Original geschrieben von Orbit
Wer ohne Alkohol keinen Spass haben kann, hat echt was falsch gemacht.

Auto fahren macht besoffen doppelt [/] soviel Spaß.

Wer sagt, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann, war noch nie richtig besoffen.

Aber wie gesagt: ich hör jetzt auf mit dem Trinken...ab jetzt wird richtig gesoffen.
 
Original geschrieben von SphinX
noch keinen tropfen alk im blut gehabt und in stolz drauf.......meiner meinung nach schafft das nicht jeder...wnn man mit 4 kumpels da sitz die nen bier ind de hand haben und du nebendrann sitzt und cola trinkst....bin aber fest davon überzeugt menen lebenlag nix zu trinken......

Watch out 4: Bier Uwe & Mollenpapzt - Du verträgst gar keine Mollen

Release auf COFFEESHOP MAFIA.
 
Zurück
Oben Unten