Hitman 2 - PS 2

DaDirtySouth

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
2.944
yo habe keinen thread in der suche gefunden.....

ich zokke geracde hitman 2 auf der playsi und komme bei einer mission nicht weiter....

und zwar in der mission wo man in das schloss zu diesem japaner eindringen muss um ihn zu töten....

ich finde keine anhaltspunkte wo ich hin muss etc...

die agentur sagt das wenn ich mir meine ausrüstung hole, ich bescheid bekomme wo die strom und alarmversorgung ist um diese auszuschalten....

aber wenn ich meine ausrüstung hole bekomme ich einfach nicht bescheid....

bitte um hilfe :( :D
 
ich hab Hitman durchgespielt aber halt schon vor ewigkeiten deshalb kann ich mich nicht mehr genau an die Mission erinnern...oder doch...ist das die Mission wo man am Wasser anfängt?:confused:
 
link funzt bei mir nicht :(

nein das ist in dem schloss von den japaner... mir zeigt es auf der karte keine anhaltspunkte so wie es eigentlich sein sollte nachdem ich meine ausrüstung ausfindig mache :( :oops: :rolleyes:
 
Ich habe Hitman 2 und 3 auf PC gezockt. Hammergames :) Das 4 müsste bald kommen oder?



d.hobo
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
kannst du dich noch dran erinnern wie die Berettas abgingen :eek: :eek: :cool:

Ich habe immer die schallgedämpften mistdinger genommen (waren das nciht die berretas ^^) , und hae jeden niedergestreckt :)
 
ja waren sie glaub ich :D


ich habs ja auf xbox gespielt und da sind die Gegner immer zig Meter durch die Luft geflogen...so geil :D
 
Zurück
Oben Unten