Mixtape History Of Hip-Hop: Best Of 1979-2009 (31 Tapes!!!!)

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.217


Ihr wisst, ich bin weder geschichts- noch traditionsbewusst noch favorisiere ich irgendeine Rap-Richtung oder -Ära. Es geht weder um “East oder West, nur um mies oder fresh”. Aber hierzu kann ich nur sagen:
Ich glaub, ich mach den Schirm zu! Die 3 DJs Ayres, Cosmo Baker und Eleven machen auf It’s The Rub diese Best Of A Year anscheinend schon länger, jetzt haben sie noch die Folgen 2000-2009 gemixt und raufgeladen. Richtig gelesen Homies, es gibt pro Jahr jeweils ein Tape mit 40-60 der wichtigsten Tracks! Seit 1979!!
Klickt einfach auf die Covers, dann kommt ihr zu allen jeweiligen Infos.

History of Hip-Hop 2009 (Mixed By DJ Eleven)


History of Hip-Hop 2008 (Mixed By Cosmo Baker)


History of Hip-Hop 2007 (Mixed By DJ Ayres)


History of Hip-Hop 2006 (Mixed By DJ Eleven)


History of Hip-Hop 2005 (Mixed By DJ Eleven)


---------------------------------------

edit: ach verflucht, auf Mzee kann man ja keine Bilder in die Beiträge einfügen :thumbsdown:

checkt den Artikel den ich gemacht hab, null Bock nochmal die ganzen Links rauszukopieren:

http://www.rapblog.ch/2010/10/13/rap-is-alive-pt-27-history-of-hip-hop-best-of-1979-2009-31-tapes/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aalter, Danke, das is ja mal geil, da geht mein Herz auf, hab zwar fast alles auf Vinyl oder CD aber halt auch nur fast. Später mal alles saugen, ich liebe solche chronologischen Auflistungen!!
 
Geht bei mir irgendwie nicht.:confused:

You are not allowed to access this page

Oh doch,sorry.....
 
sehr cool, hab ma 98 bis 09 geladen, kann man gut durchhören soweit
 
sehr cool, hab ma 98 bis 09 geladen, kann man gut durchhören soweit

du bist schnell :D

zum Thread: respekt dafür, ich werd mir da mal ein paar dinger von vor 2000 reinziehen, ab 2000 hab ich denk ich das wichtigste so mitbekommen, ist auch verdammt viel zu laden
 
Auch wenn ich es wohl nie schaffen werde mir das alles anzuhören hast du dicksten Respekt dafür verdient.

Cheapeau ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
bin schon den ganzen tag am hören...

leider kann ich nciht immer alle tracks der vorliegenden liste zuordnen... liegt auhc daran, dass es teilweise nicht stimmt bzw sachen fehlen.

zb. fehlt in der liste von 2001 "N.O.R.E – Grimy"
aber 2002 isses auch drauf und das stehts auch in der liste... :D

mich wundert bis jetzt das wenig eminem drauf ist... aber hab ja auch noch net so viel gehört....

auf jeden fall top diese history of hip hop....

edit: wie lustig ist den bitte diese "ja rule werbesendung" im 2003er teil zwischen: Ja Rule – Clap Back und 50 Cent – Skit / What Up Gangsta ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt bei '86, ja! Richtig, hab bei '79 angefangen und hör mir den shit komplett an! Überraschenderweise sehr sehr viele Tracks bei die ich doch noch nicht kannte, obwohl ich seit '79 "dabei" bin. Beim durchhören werden gerade übelste Erinnerungen wach, denke gerade in Ehrfurcht an alte Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten