Hirntot Records

Ich finde die hirntoten Musikanten gehören für den unfassbaren Dreck den sie produzieren für immer und ewig weggesperrt!

Und du gleich mit ins Loch :) Intoleranz ist ekelhaft.

Ich mag Hirntot. Ich komm auf ihren Style klar & es ist mal einfach ne angenehme Alternative zum herkömmlichen Rap. Ausserdem bin ich so oder so ein großer Horrorfilmfan & freu mich dann, wenns das auch ein bisschen als Musik gibt.
Kurzum, man kann HT einfach nicht mit Hip Hop in direkter Verbindung setzen. Es ist Sprechgesang auf Beats, aber das wars dann. Es geht den Jungs weder um doppeltripleultrahyperrhymekaskaden noch um todesstacheldrahtmutterzerfleddererflows sondern um die Atmosphäre. Wer einsteigt, der lernt es lieben/mögen, wer nicht drauf klar kommt, der brauchts auch nicht versuchen. Isn hate it or love it Ding ^^
 
ich würde drauf klar kommen wenn diese Mucke nicht allgemein so einen unglaublich behinderten schon an offbeat grenzenden Flow hätte, taugt mir gar nicht :thumbsdown:
 
Bei MZEE gibt's noch ein paar "Nachgeladen"-Alben! Absoluter Klassiker... Kostet gute 34,99 €, aber bei Ebay wird die schon teilweise für 60 Euro gehandelt.
LINK
 
Haben diese Hirntot Jungs was an der Klatsche? Hat man denen ins Hirn geschissen? Ist so was wie ein Hirn bei denen überhaupt vorhanden?

Wegsperren sollte man die!
 
und wer ist die Leiche auf den Covern?
hab gehört, es gibt auch sonen Diss von wegen, du bist der, der auf den Hirntotcovern immer die Leiche ist...
 
Blokkmonsta & Schwartz - Shoutout für MiatchTV

Übelst geil ALter :D:D :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher ungeil. Stimme verstellen und *****sohn schreien ist nicht so schwer.
 
Der Name ist Programm, das ist im Deutschrap immerhin selten! :D
Die Maske von Uzi(!?) sieht aus wie ein Schlüpfer.
 
Hier gibt es doch genügend Berliner.. könnt ihr nicht mal bei denen aufkreuzen und denen ein paar in ihre hässlichen Fressen schlagen?
 
Zurück
Oben Unten