Hipster Mucke

danke, leute :D
ja, ich muss sagen, dass hudmo letztes jahr mit satin panters die vielleicht beste EP aller zeiten ( :p ) gedroppt hat. und lunice' one hunned EP fand ich auch ganz cool und habe mich dementsprechend gefreut, als die beiden diese kollaboration angekündigt haben. wie schon angedeutet bin ich auch recht zufrieden, einzig easy easy stört mich n bisschen, dann bleiben aber immer noch 3 1/2 überbanger übrig.

wir müssten mal ein "top 2012 (so far)" machen :D ich habe lust, mir einen überblick zu verschaffen.




e/
 
Last edited by a moderator:
da wir hier im HIPSTER-musik thread sind, kann ich ja mal anmerken, dass ich das im april schon gepostet habe. ihr versager.

ziemlich gut:
 
Last edited by a moderator:
wieso postest du einen 6monate alten song im hipster thread der vor monaten schon platz 1 in den deutschen charts war und den ganzen scheiß tag im radio kommt:D

Ist doch n Remix...oder war der auf der 1?
 
Last edited by a moderator:
guns bitches and weed find ich ganz schön schwach im gegesatz zu den sachen die er davor gedroppt hat. :thumbsdown:
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/ofmonstersandmen/little-talks-bombay-bicycle[/SOUNDCLOUD]
Gutes Ding.:thumbsup::eek::thumbsup:
 
Top 5 bisher 2012:

Frank Ocean - Channel Orange
Twin Shadow - Confess
Passion Pit - Gossamer
Beach House - Bloom
Chromatics - Kill For Love
 
top 20 alben 2012

1. mark lanegan - blues funeral
2. lil b - god's father (als bestes werk stellvertretend für seinen qualitativ und quantitativ hochwertigen output in diesem jahr)
3. kindness - world, you need a change of mind
4. sleigh bells - reign of terror
5. XXYYXX - XXYYXX
6. frank ocean - channel orange
7. asteroid galaxy tour - out of frequency
8. pond - beard, wives, denim
9. niki & the dove - instinct
10. spaceghostpurrp - mysterious phonk
11. lana del rey - born to die
12. santigold - master of my make-believe
13. bear in heaven - i love you, it's cool
14. el-p - cancer for cure
15. breton - other people's problem
16. childish gambino - royalty
17. addison groove - transistor rhythm
18. dr john - locked down
19. the invisible - rispah
20. JMSN - priscilla

EPs
1. chet faker - thinking in textures
2. TNGHT - TNGHT
3. the neighbourhood - i'm sorry
4. spaceghostpurrp - gxx xx bxxxxx
5. lapalux - when you're gone
6. haim - forever

eigentlich ein ganz gutes jahr bislang. :)
 
Juhu, wir machen alle eine Liste :)

Hm, ich hab aber noch gar nicht viel aus diesem Jahr gehört. Lana Del Rey war gut, das Frank Ocean-Album ist auch nicht schlecht. Diese John Maus-Compilation ist ganz gut. Das neue Gaslight Anthem-Ding soll stark sein, bin schon sehr gespannt. Dann noch Kein Schnaps für Sascha, wobei da eigentlich nur Schneckenhaus richtig gut ist.



Yo!

Nicht zu vergessen, Jack Whites wundervolles Blunderbuss.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom